Dr. Johannes Schobesberger

Dr. Johannes Schobesberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Johannes Schobesberger

Mariahilfer Str 45 Stiege 2/37AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Urologen

    • Spezialisierungen

      • Andrologie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchung

    • Behandlungsfelder

      • Prostataerkrankungen

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di12:00 - 17:00
Mi14:00 - 19:00
Do09:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Johannes Schobesberger


Und nach Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 1,8

    am

    Unkoordiniert

    Diese Ordination ist überfordert und unkoordiniert.
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende Ordination

    Aufgrund plötzlicher und massiver Beschwerden während meines einwöchigen Wien Aufenhaltes suchte ich Herrn Dr. SCHOBESBERGER auf. Trotz voller Ordination und vieler Voranmeldungen nahm sich Frau SCHOBESBERGER bei der Anmeldung viel Zeit für mein Anliegen und bemühte sich sehr um mich. Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Praxis so einen liebevollen Ton gegenüber Patienten gehört zu haben! Menschlich gesehen ist das absolut hervorragend! Man fühlte sich sehr gut aufgehoben!. Ich wartete vielleicht 20 Minuten (ohne Termin und ohne vorher Patient gewesen zu sein!). Herr Doktor SCHOBESBERGER nahm eine aufwendige Untersuchung vor. Es erfolgte eine sehr einfühlsame und kompetente Aufklärung und eine sehr gute Problemlösung, welche mir erlaubte 4 Tage später meinen geplanten Ägyptenurlaub mit Tauchen und Schnorcheln zu genießen! Darum darf ich Ihnen Herr Doktor und ihrem gesamten professionellen Team für die sachlich effiziente und menschlich taktvolle Behandlung herzlich danken!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di12:00 - 17:00
Mi14:00 - 19:00
Do09:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Johannes Schobesberger


Und nach Vereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target