ANNA Inspiring Jewellery

ANNA Inspiring Jewellery

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ANNA Inspiring Jewellery

Seilerg 19AT1010WienWien (Stadt)

Edelmetalle u -verarbeitung

    Leistungen

    • Schmuck und Uhren

      • Produktangebot

        • Schmuck

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Fehlerhafte Ware, unfreundliches Personal

      Ich habe mich riesig auf die Rosegoldkette mit Münzanhänger gefreut und nachdem ich endlich genug Geld gespart hatte, und die Kette auch genau zu dem Zeitpunkt wieder verfügbar war, sofort gekauft. Nach einem schönen Wientag und ca. 3h später, war es dann Zeit sie abzunehmen. Nachdem sich die Kette mit meinen anderen zwei Anna Ketten verwickelt hatte, schüttelte ich locker an der Kette und plötzlich viel diese ab. Ich bin dann sofort in das Geschäft zurück um der Servicestelle das fehlerhafte Produkt zu zeigen woraufhin mir gesagt wurde "Naja, die Ketten sind schon sehr fein, da muss man gar nicht viel dran ziehen, die können dann auch schon einmal von alleine abfallen. Das Service dauert jetzt aber ein paar Monate weil gerade alle Goldschmiede auf Urlaub sind" Gut zu wissen, dass eine 450€ Kette plötzlich abfallen kann. Umtausch war nicht möglich, gleich wenig wie Reklammation "weil die ist ja kaputt". Zum Glück habe ich eine sehr nette Goldschmiedin in der Gumpendorferstraße gefunden die am nächsten Morgen Zeit hatte sich das anzuschauen und meinte es wäre wohl vergessen worden, die Öse zu schließen wodurch die Kette durch den Spalt rausrutschen konnte. Wäre das beim spazieren in der Stadt passiert, wäre die Kette nach 3h verloren gewesen. Nachdem ich dann noch das Kundenservice angerufen habe um ihnen zu sagen, dass die Kette fehlerhaft war und dass sowas nicht passieren darf bei dem Preis, bekam ich nur die Antwort "Naja, Menschen machen fehler und unsere Produkte sind halt Handarbeit, also Fehler können passieren". Ja schönen Dank liebes Anna-Team, aber bei dem Preis darf ein Fehler, der dazu führen kann dass die Kette nach wenigen Stunden hinunterfliegt und weg ist, nicht passieren. Entschädigung oder gar nur eine Entschuldigung gab es auch nicht. Nie wieder werde ich eine Kette in diesem Geschäft kaufen und warne andere diese Stücke mit vorsicht zu genießen nachdem man anscheinend nie sicher sein kann, ob das teuer Schmuckstück das tragen überlebt. Lieber doppelt kontrollieren und sich nicht auf das Service verlassen wenn es schon ein Anna-Schmuckstück sein muss. Und am besten online bestellen da die Verkäufer leider auch alles andere als freundlich und hilfsbereit sind.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Edelmetalle u -verarbeitung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target