Fluggesellschaften

Air France Direktion für Österreich

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (14 Bewertungen)
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Air France Direktion für Österreich

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (14)
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Kommentar zu den Öffnungszeiten

Zeiten betreffen die telef. Erreichbarkeit für Reservierung und Infomationen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,5 (14 Bewertungen)


Qualität

2,0

Preis

1,8

Betreuung

2,0

Termintreue

1,7

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Sylvain
Empfehlung4,0Empfehlung

innerhalb von 1 Minute beantwortet

innerhalb von 1 Minute beantwortet mit ca. 1 Minute Wartezeit. Bestens hätte es nicht gehen können.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: alois
1,0

Corona

2020 nach Corona ist es nur schlimmer, nachdem der Veranstalter unsere Pauschalreise am 17. März stornierte, schickte AF am 25. März (ca. 36 h vor Abflug) eine Flugumbuchung für den Zubringer nach Paris - neu am 28. März - und das obwohl auf derselben Buchungsnummer der Anschlussflug am 27. gebucht ist !!! Am 15. Mai ist das Geld für die Reise zurückgebucht, nicht jedoch extra an AF bezahlte Sitzplatzoptionen, die ich nun nach 2x schriftlichen Reklamationen auf der Homepage zum 2. Mal tel. einforderte - mit der freundlichen Antwort, dass es nur Gutscheine geben wird ohne Alternative und ohne Rückfrage in der nächsten Instanz oder Vermittlung des Tel.Gespräches dorthin. (Fortsetzung folgt - vielleicht.)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: hannes
1,0

nach 32 Minuten aus der Leitung geflogen

Aufgrund der derzeitigen Lage war ich auf eine gewisse Wartezeit eingestellt. Jedoch nach 32 Minuten aus der Leitung zu fliegen hätte ich nie gedacht. Es sollte gerade in dieser Zeit der Kunde ein wertvolles Gut sein.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: elmarbamberg
1,0

Niemand hebt ab!

Habe nach 10 min aufgegeben.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: xxx
1,0

hotline, welche hotline?

Man steckt in einer endlose Warteschleifen und absolut niemand hebt jemals ab. Habe es schon mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert. Nach 10 Minuten warten habe ich aufgegeben. Auch andere Kontaktmöglichkeiten bleiben ohne Antwort: Helpdesk, Facebook,... Man hat das Gefühl es gibt einfach niemanden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


janclemens.faerber
Empfehlung5,0Empfehlung

Wieso so negative Bewertungen?

Kann diese negativ Kommentarflut nicht wirklich so nachvollziehen. E-Mail kam zurück auf Deutsch, Telefonsupport zum Ortstarif, klar... bei dem vielen Hin- und Herbuchen klappts nicht immer, dann am Besten in die Politik gehen und 3x / Woche in der Business Class fliegen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


AlexBerger
1,0

Unfassbar!

Keine Kontaktmöglichkeit, nur ein Dschungel an Links, die einem im Endeffekt immer zum Ausgangspunkt bringen. Verschwendung von Zeit hoch drei. PIN weg, zum Anmelden braucht man aber PIN, daher auch hier kein Weiterkommen. Alles sehr seltsam. Bei einer "offiziellen" eMail kommt die eMail retour, weil sie nicht zugestellt werden kann, dafür darf man kostenpflichtige "Hotlines" anrufen ... Mir fehlen die Worte ....

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Spittelberg1
1,0
Furchtbare chaotische Airline!!! Habe versucht tagelang 2 Sitzplätze nach Rio zu reservieren... Absolut unmöglich. 3x bei Air France angerufen...konnten Mappe nicht öffnen.... Online versucht zu buchen...angeblich Webseite beschädigt. In Schwechat nachgefragt angeblich alle Plätze schon blockiert! Bin dann den Flug von Paris nach Rio getrennt von meinem Sohn gesessen. Angekommen in Rio war mein Gebäck weg!!! .............

gertrude20
1,0
Absolutes Nullservice - wie schon hier bewertet wurde - ein unmögliches Callcenter, bei dem man 10 min., 15 min. und länger in der Warteschleife hängt und dazwischen von einer Tonbandstimme zu unsinnigen Nummerneingaben aufgefordert wird, um dann weiter zu warten ... wenn ich durch die frankophonen Destinationen nicht praktisch gezwungen wäre mit Air France zu fliegen, würde ich nie wieder einen Flug bei dieser absolut miesen Airline buchen.

Oefferlbauer
1,0
Wir haben am 20.5.2013 per Einschreib-Brief an die Direktion Wien eine Entschädigung gem EG-Verordnung Nr. 261/2004 gefordert, weil der von uns gebuchte Flug AF 1556 am 20.1.2013 von GDC nach VIE (Buchungsnummer AF/7J787N) nicht durchgeführt wurde. Heute ist der 9.6.2013 und wir haben weder die geforderte Entschädigung am Konto, noch irgendeine Reaktion von Air France!

josef2
1,0
An die geschäfsleitung von air franc Betrifft Rückflugumbuchung Trotz eines gültigen Rückflugticket Ticketnummer 0579540857422 bzw. 0579540857423 Buchungsreferenz X92HA5 airlinecod X92HA5,X92HA5 lautend auf Josef schraut sowie Herta schraut war es uns nicht möglich eine Umbuchung für den 17.01.2013 zu erreichen. Wir mussten ein neues Fugticket kaufen Ticketnummer 057 232 809 225 8 bzw. Ticketnummer 057 232 809 225 7 kaufen. Ich bin ja einverstanden mit einer Umbuchungsgebühr sowie einer Differenz Zahlung vom gültigen Rückflugticket auf das neue ticket. Nicht aber mit dem Neukauf eines neuen Rückflugtickets !!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sie werden das prüfen und eine kulante Lösung finden. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich in Zukunft nicht mehr mit air franc fliegen. Hochachtungsvoll Josef u. Herta schraut

aldebaran
1,0
sehr interessant.: e-mail nur in englischer Sprache möglich.. das bei den chauvis aus frankreich

_1340895242
1,0
ich versuche seit langem mich von flying blue abzumelden, dafür benötige ich eine pin, pin ist weg, um die pin jedoch anzufordern benötigt man .... Überraschung - die PIN. sinnlose und dumme Behandlung von Kunden, ich fliege sicher nicht mehr mit air france

_1340030114
1,0
Es ist erstaunlich, wie kompliziert es ist, schlicht und einfach aufgrund der neuen Terminalsituation das entsprechende Terminal für den Flug am 19.6.um 10.05 Uhr nach Paris heraus zu bekommen. Aber Air France ist in guter Gesellschaft mit der AUA, dort kann man zwar mit einer Dame sprechen- Fazit- sie weiss es auch nicht!! Vielleicht könnte ein Mitarbeiter von Air France einmal so eine relativ einfache Anfrage starten, ich denke, er würde den Hersteller dieses "Pogramms" auf den Mond schiessen! Hoch leben die Computerstimmen!
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Zahlungsmodalitäten

  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

bei telef. Reservierung

Beschreibung

Fluggesellschaft

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Onlineshop vorhanden

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Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

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Qualität

2,0

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1,8

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2,0

Termintreue

1,7

Freundlichkeit

2,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Sylvain
Empfehlung4,0Empfehlung

innerhalb von 1 Minute beantwortet

innerhalb von 1 Minute beantwortet mit ca. 1 Minute Wartezeit. Bestens hätte es nicht gehen können.

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Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: alois
1,0

Corona

2020 nach Corona ist es nur schlimmer, nachdem der Veranstalter unsere Pauschalreise am 17. März stornierte, schickte AF am 25. März (ca. 36 h vor Abflug) eine Flugumbuchung für den Zubringer nach Paris - neu am 28. März - und das obwohl auf derselben Buchungsnummer der Anschlussflug am 27. gebucht ist !!! Am 15. Mai ist das Geld für die Reise zurückgebucht, nicht jedoch extra an AF bezahlte Sitzplatzoptionen, die ich nun nach 2x schriftlichen Reklamationen auf der Homepage zum 2. Mal tel. einforderte - mit der freundlichen Antwort, dass es nur Gutscheine geben wird ohne Alternative und ohne Rückfrage in der nächsten Instanz oder Vermittlung des Tel.Gespräches dorthin. (Fortsetzung folgt - vielleicht.)

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: hannes
1,0

nach 32 Minuten aus der Leitung geflogen

Aufgrund der derzeitigen Lage war ich auf eine gewisse Wartezeit eingestellt. Jedoch nach 32 Minuten aus der Leitung zu fliegen hätte ich nie gedacht. Es sollte gerade in dieser Zeit der Kunde ein wertvolles Gut sein.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: elmarbamberg
1,0

Niemand hebt ab!

Habe nach 10 min aufgegeben.

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Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: xxx
1,0

hotline, welche hotline?

Man steckt in einer endlose Warteschleifen und absolut niemand hebt jemals ab. Habe es schon mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert. Nach 10 Minuten warten habe ich aufgegeben. Auch andere Kontaktmöglichkeiten bleiben ohne Antwort: Helpdesk, Facebook,... Man hat das Gefühl es gibt einfach niemanden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


janclemens.faerber
Empfehlung5,0Empfehlung

Wieso so negative Bewertungen?

Kann diese negativ Kommentarflut nicht wirklich so nachvollziehen. E-Mail kam zurück auf Deutsch, Telefonsupport zum Ortstarif, klar... bei dem vielen Hin- und Herbuchen klappts nicht immer, dann am Besten in die Politik gehen und 3x / Woche in der Business Class fliegen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


AlexBerger
1,0

Unfassbar!

Keine Kontaktmöglichkeit, nur ein Dschungel an Links, die einem im Endeffekt immer zum Ausgangspunkt bringen. Verschwendung von Zeit hoch drei. PIN weg, zum Anmelden braucht man aber PIN, daher auch hier kein Weiterkommen. Alles sehr seltsam. Bei einer "offiziellen" eMail kommt die eMail retour, weil sie nicht zugestellt werden kann, dafür darf man kostenpflichtige "Hotlines" anrufen ... Mir fehlen die Worte ....

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Spittelberg1
1,0
Furchtbare chaotische Airline!!! Habe versucht tagelang 2 Sitzplätze nach Rio zu reservieren... Absolut unmöglich. 3x bei Air France angerufen...konnten Mappe nicht öffnen.... Online versucht zu buchen...angeblich Webseite beschädigt. In Schwechat nachgefragt angeblich alle Plätze schon blockiert! Bin dann den Flug von Paris nach Rio getrennt von meinem Sohn gesessen. Angekommen in Rio war mein Gebäck weg!!! .............

gertrude20
1,0
Absolutes Nullservice - wie schon hier bewertet wurde - ein unmögliches Callcenter, bei dem man 10 min., 15 min. und länger in der Warteschleife hängt und dazwischen von einer Tonbandstimme zu unsinnigen Nummerneingaben aufgefordert wird, um dann weiter zu warten ... wenn ich durch die frankophonen Destinationen nicht praktisch gezwungen wäre mit Air France zu fliegen, würde ich nie wieder einen Flug bei dieser absolut miesen Airline buchen.

Oefferlbauer
1,0
Wir haben am 20.5.2013 per Einschreib-Brief an die Direktion Wien eine Entschädigung gem EG-Verordnung Nr. 261/2004 gefordert, weil der von uns gebuchte Flug AF 1556 am 20.1.2013 von GDC nach VIE (Buchungsnummer AF/7J787N) nicht durchgeführt wurde. Heute ist der 9.6.2013 und wir haben weder die geforderte Entschädigung am Konto, noch irgendeine Reaktion von Air France!

josef2
1,0
An die geschäfsleitung von air franc Betrifft Rückflugumbuchung Trotz eines gültigen Rückflugticket Ticketnummer 0579540857422 bzw. 0579540857423 Buchungsreferenz X92HA5 airlinecod X92HA5,X92HA5 lautend auf Josef schraut sowie Herta schraut war es uns nicht möglich eine Umbuchung für den 17.01.2013 zu erreichen. Wir mussten ein neues Fugticket kaufen Ticketnummer 057 232 809 225 8 bzw. Ticketnummer 057 232 809 225 7 kaufen. Ich bin ja einverstanden mit einer Umbuchungsgebühr sowie einer Differenz Zahlung vom gültigen Rückflugticket auf das neue ticket. Nicht aber mit dem Neukauf eines neuen Rückflugtickets !!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sie werden das prüfen und eine kulante Lösung finden. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich in Zukunft nicht mehr mit air franc fliegen. Hochachtungsvoll Josef u. Herta schraut

aldebaran
1,0
sehr interessant.: e-mail nur in englischer Sprache möglich.. das bei den chauvis aus frankreich

_1340895242
1,0
ich versuche seit langem mich von flying blue abzumelden, dafür benötige ich eine pin, pin ist weg, um die pin jedoch anzufordern benötigt man .... Überraschung - die PIN. sinnlose und dumme Behandlung von Kunden, ich fliege sicher nicht mehr mit air france

_1340030114
1,0
Es ist erstaunlich, wie kompliziert es ist, schlicht und einfach aufgrund der neuen Terminalsituation das entsprechende Terminal für den Flug am 19.6.um 10.05 Uhr nach Paris heraus zu bekommen. Aber Air France ist in guter Gesellschaft mit der AUA, dort kann man zwar mit einer Dame sprechen- Fazit- sie weiss es auch nicht!! Vielleicht könnte ein Mitarbeiter von Air France einmal so eine relativ einfache Anfrage starten, ich denke, er würde den Hersteller dieses "Pogramms" auf den Mond schiessen! Hoch leben die Computerstimmen!
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