Dr. med. Helmut Schiel

Dr. med. Helmut Schiel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. Helmut Schiel

Dr. med. Helmut Schiel

Arsenal 1/1AAT1030WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 18:00
Mi07:00 - 09:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,0

    am

    super Hausarzt

    ich bin nun mittlerweile seit mehreren Jahren bei Dr.Schiel als meinen Hausarzt und sehr zufrieden, ich habe immer kompetente Beratung erhalten, er geht sehr lieb mit seinen Patienten um und verschreibt nicht sofort immer nur Antibiotika nur wegen ein bisschen Husten. (Das war mir sehr wichtig, da alle bisherigen Hausärzte immer gleich bei den geringsten Krankheitsanzeichen sofort Antibiotika verschrieben haben) Die Wartezeiten sind aufgrund des hohen Andrangs leider etwas lange aber naja so oft geht man schließlich auch nicht zum Arzt und das ist immerhin ein Zeichen dass viele Leute gerne zu diesem Arzt gehen und dies in Kauf nehmen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Dr. Schiel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat sehr großes Know-How und immer gute Ratschläge. Da er im Krankenhaus tätig ist sind die Öffnungszeiten leider nicht optimal. Man kann auch keinen Termin ausmachen - ganz nach dem Prinzip first come - first serve! Finde ich aber nicht weiter schlimm! Ich finde er ist sehr kompetent! Bis jetzt der beste Allgemeinmediziner bei dem ich war!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 18:00
Mi07:00 - 09:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target