Duran Superimbiß GmbH

Duran Superimbiß GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Duran Superimbiß GmbH

Mariahilfer Str 91AT1060WienWien (Stadt)

Sandwicherzeugung / Brötchenservice

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa09:30 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Belegte Brötcher aller Art

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

3,8

  1. 5,0

    am

    Sehr gut

    Beim Duran auf der Mariahilferstraße bin ich wahrscheinlich am öftesten, aus Shopping-gründen.. Super Filiale mit nettem Personal, auch wenn es manchmal wirklich sehr stressig sein kann! Sehr leckere belegte Brötchen. Habe letztens ein Schnitzel gegessen und es war echt super!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    lecker

    Ich komme oft in den Duran Superimbiss. Ich bin ein großer Fan vom Apfeltiramisu. Der moderne und helle Imbiss bietet eine große Auswahl an warmen Gerichten, Snacks und belegten Brötchen an. Die Preise sind gering und die Angestellten schnell und freundlich. Zum empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell mal Hunger beim Shopping einfach zum Duran und ein leckeres Brötchen. Natürlich ist es nicht immer das gesündeste aber immer lecker. Man kann sich auch die Brötchen mitnehmen. Qualität ist sehr Ok. Hat man Besuch oder will man eine Feier machen kann man auch telefonisch vorbestellen. Die Preise sind recht in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Gutes Essen/Brötchen für zwischendurch. Schnell in der Zubereitung, kurzefristige Bestellungsaufnahme wenn man größere Mengen braucht für die Firma und vor allem Preislich in Ordnung. Essen ist schön zubereitet und siehr appetitlich aus.Schmeckt auch!! Kann ich nur empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 2,0

    am

    Naja, wenn man mal schnell für die Firma Brötchen braucht, dann geht das noch. Sonst meiner Meinung nach zu teuer für das was geboten wird. Schnell sind sie beim vorbereiten, das passt.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:30
Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 18:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa09:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Sodexo
Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sandwicherzeugung / Brötchenservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target