Stix's Schlemmer Eck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

      TV Partykeller für max. 80 Personen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe in Form zweier Restaurants. [Schlemmer Eck (ca. 100 Plätze, Gastgarten ca. 300 Plätze), Brünner Bräu (ca. 120 Plätze, Gastgarten ca. 120 Plätze)].

Bewertungen (5)

overall

4,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,8

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

4,8

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Weihnachtsfeier 2018

    Perfekt-Essen,Lokal und Servic
    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

  2. 5,0

    am

    Firmen-Weihnachtsfeier

    Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Essen. Immer wieder gern 👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Partykeller

    Ich habe im Partykeller meinen Geburtstag gefeiert! Es war großartig! Der Keller ist genial, abgeschlossen für das Fest mit eigenen sanitären Anlagen, Bar, Buffet, Musikanlage. Personal überaus freundlich und zuvorkommend, beim Buffet wurde genau auf meine Wünsche Rücksicht genommen! Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank, es war ein unvergesslicher Abend
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,4

    am

    freundlicher Service und gutes Essen

    Besonders geeignet für große Feiern, da sie zum eine große Abgetrennte Räume zur Verfügung stellen oder man auch zum anderen den Partykeller buchen kann. Außerdem ist das Essen wirklich gut und es gibt zudem sehr freundliches Personal. Kann man wirklich nur weiterempfehlen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 4,0

    am

    Wirklich gute Hausmannskost in gemütlicher Lage. Besonders im Sommer ist der Gastgarten zu empfehlen! Aber auch innen gibt es genügend Sitzplätze. Für Feiern bietet das Lokal seinen Gästen auch einen Partykeller. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht, die Preise sind in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target