ISOTOPIX Ambulatorium f Nuklearmedizin u Schilddrüsendiagnostik

ISOTOPIX Ambulatorium f Nuklearmedizin u Schilddrüsendiagnostik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ISOTOPIX Ambulatorium f Nuklearmedizin u Schilddrüsendiagnostik

Marianneng 30 Stiege 1AT1090WienWien (Stadt)

Ambulatorien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird ein Amulatorium für nuklearmedizinische, sonographische und spinografische Untersuchungen uvm.

    Bewertungen (9)

    overall

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,6

    Information & Beratung

    2,9

    Wartezeit

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    2,6

    Freundlichkeit

    2,7

    Räumlichkeiten

    2,7

    Barrierefreier Zugang

    2,8

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Unterlassene Hilfeleistung

      Ich habe Isotopix aufgesucht, da ich ein Neues Schilddrüsen-Medikament brauche. Meine Tabletten waren aus, das Medikament dass ich sonst immer nehme wird gerade nicht produziert. Ich habe zwar schnell einen Termin bei Fr. Dr. Irina Stöhr bekommen, jedoch 3 Wochen auf den Arztbrief gewartet, obwohl mir versichert wurde, dass ich diesen in den nächsten Tagen erhalten werde. Ich war bereits 3 Wochen ohne Medikament und erhielt dann den Arztbrief, in dem stand, dass ich besagtes Medikament einfach weitergehen solle (das Medikament gibt es derzeit nicht und ich war ja genau deswegen dort, weil ich ein neues brauche!!!!) daraufhin habe ich mehrmals in der Praxis angerufen, mir wurde immer wieder versichert, dass sich Fr. Dr. Stöhr bei mir melden werde. Eine Woche lang habe ich verzweifelt versucht, sie zu erreichen weil ich fragen wollte, was das zu bedeuten hat?! Mit Spott und Häme wurde mir entgegnet, dass jeder über mich Bescheid wüsste und sich schon jemand melden würde. Ich habe mehrmals auf die Dringlichkeit hingewiesen, geholfen wurde mir aber bis dato nicht. Tolle Ärzte!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,7

      am

      sehr freundlicher empfang

      kurze Wartezeit, einfühlsam, umfangreiches Arztgespräch, ablauferklärung
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 1,3

      am

      Unempathisch

      Konnte -und wollte?- nicht sagen, ab wann befundete Berichte vidiert werden- auch nicht, obwohl ich einen Nachfolgetermin ( Internist) nicht/oder schon absolvieren kann... Auf meine Frage , ob man mich Rückrufen könne, sobald der Befund abholbereit wäre ( vidiert) hieß es nur: " rufens halt an ".. absolut kein Kundenfreundliches Service!!!!!!!!!!!
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Ojeee

      War heute dort, Damen beim Empfang schon extrem überfordert und sehr unfreundlich, auf Fragen bekommt man eine unfreundliche Antwort. Mir wurde das Institut von einer Bekannten empfohlen aber werde leider dort nicht mehr hingehen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 1,0

      am

      Termine werden abgesagt

      Mein Termin wurde heute schon zum zweiten Mal abgesagt - kein beruhigendes Gefühl, wenn man auf die Abklärung seiner Knoten zwei Monate länger warten soll.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 128746 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ambulatorien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target