Tierambulanz Türkenschanzplatz - Dr Angelika Pürstl

Tierambulanz Türkenschanzplatz - Dr Angelika Pürstl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierambulanz Türkenschanzplatz - Dr Angelika Pürstl

Türkenschanzpl 1/3aAT1180WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:30 - 18:30
Mi16:30 - 18:30
Do18:00 - 20:00
Fr10:00 - 12:0016:30 - 18:30

Adresse

Beschreibung

Führung einer Tierarztpraxis.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    5 Sterne sind zu wenig!

    Fr. Dr. Pürstl und ihr Team zeichnen sich nicht nur durch in Österreich generell eher selten gewordene "Kundenfreundlichkeit" aus - ebenso hat sie auch immer ein offenes Ohr für alle möglichen und unmöglichen Fragen meine zwei Katzen betreffend. Sie betreut meinem Kater Puma, der an Blasensand litt und jetzt eine hohe Fistel eingesetzt bekam, seit über 4 Jahren mit Geduld - er ist sehr sensibel -, Fachwissen, Ausdauer, etc. Immer wieder überlegt sie sich neue Methoden, um ihn zum Fressen/Harn absetzen/etc... zu bringen und ihm gleichzeitig das Gefühl zu geben, bei ihr in guten Händen zu sein. Ich kann Fr. Dr. Angelika Pürstl jedem/r empfehlen, der sein eigenes Tier so liebt wie ich meines und nur die beste Behandlung haben möchte. Danke für alles!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frau Dr. Pürstl zeichnet sich durch hervorragendes Fachwissen, Einfühlungsvermögen und überaus freundlichen Umgang mit ihren Patienten - und auch deren menschliche Begleiter - aus! Ihr Team besteht ebenfalls aus kompetenten, zuvorkommenden und bestens geschulten Mitarbeiterinnen. Unserer Hündin, die vergiftet worden war, rettete Frau Dr. Pürstl durch enormen Einsatz (sogar an einem Feiertag!), rasches Handeln und perfekt abgestimmte Sofortmaßnahmen das Leben. Wir waren schon mit mehreren Tieren dort und stets hochzufrieden. Ich kann jedem Tierbesitzer die Tierambulanz Türkenschanzpark nur wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich vertraue meine Katzen seit längerer Zeit nur mehr Fr. Dr. Pürstl und ihrem immer freundlichen und äußerst kompetenten Team an. Sie berät uns stets mit sehr viel Hingabe, geht auf die Tiere ein, ist immer erreichbar und immer für uns da. Auch berät sie uns in Ernährungs- und sonstigen Fragen zuvorkommend und nimmt sich Zeit. Als mein Kater mit unheilbar scheinenden zweierlei Arten von Blasensteinen diagnostiziert wurde, kümmerte sich wochen-, sogar monatelang mit einer derartigen Bereitschaft um ihn, wie man sie selten sieht. Ein großes Lob an das Team!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr tolles und kompetentes Team!!! Immer erreichbar und sie kümmern sich unbeschreiblich aufopfernd und liebevoll um die Tiere! Wir fahren extra aus Nö hier her. Grund: Nur die Beste ist auch gut genug für unser Tier! Einfach klasse!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetentes Team! Schnelle terminvergabe! Perfekte Erreichbarkeit! Absolut menschlich und tierlieb! Ich könnte mir absolut kein besseres Team vorstellen denen ich meine Tiere anvertraue! Einfach nur Top in jeder Hinsicht
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:30 - 18:30
Mi16:30 - 18:30
Do18:00 - 20:00
Fr10:00 - 12:0016:30 - 18:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target