r:2 hairstyling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

r:2 hairstyling

Barnabiteng 7AT1060WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa09:00 - 15:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (6)

    overall

    3,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Mir wurde das Studio von einer Bekannten empfohlen, und ich bin echt zufrieden und dankbar für den tollen Tipp. Hatte sehr lange sehr lange Haare und wollte eine Kurzhaarfrisur haben - da muss das dann schon passen - und es ist der Hammer! Ich schätze es auch sehr dass die Damen einen nicht volllabern. Ich habe auch darum gebeten mir nach dem Schnitt Tipps zum Erhalt des Stylings zu geben und mir wurde auf einfache Art und Weise erklärt wie ich mit wenigen Handgriffen meine eigenwilligen Haare unter Kontrolle bekomme. Super!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Ich war mit der Frisur und dem Ambiente im Salon überhaupt nicht zufrieden. Die Mitarbeiter haben getratscht und es war für mich eine unangenehme Erfahrung, vielleicht auch deshalb, weil ich etwas bessere Salons gewohnt bin. Natürlich kostet die Frisur hier wenig (um die 30 Euro für einen Männerschnitt - normalerweise zahle ich um die 50 Euro) - aber dafür war ich mit meiner Frisur überhaupt nicht zufrieden. Die Friseurin war nicht kreativ und hat einfach darauf losgeschnitten. Katastrophe. Lieber etwas mehr bezahlen, dafür aber glücklich mit dem Aussehen sein!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      ich war absolut zufrieden. toller Service, Super nettes Team, mir wurde gleich Wasser und Kaffee angeboten. bin auch sehr von meinem neuen Haarschnitt begeistert. Preis/leistungsverhältnis stimmt auch und habe sogar für den nächsten Besuch einen 5€ Gutschein bekommen. habe mir schon einen Termin fürs nächste mal gemacht
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      bin sehr zufrieden, super haarschnitt, sehr freundlich, nix auszusetzen. und wirklich super günstig!
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 1,0

      am

      SCHLECHTESTER Frisör ALLER Zeiten. Hier wurde alles falsch gemacht das man falsch machen kann. Mein Haar ist komplett zerschnitten, obwohl ich nur eine Standard Frisur wollte. Nicht nur das ich der Dame erklären musste wie sie das Haar schneiden soll, so wurde mir auch der komplette Betrag verrechnet für geschlagene 10 Minuten die ich drinnen war! Wie man solchen Leute eine Konzession erteilen kann ist mir schleierhaft!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa09:00 - 15:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target