Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

Piaristeng 41/10AT1080WienWien (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Leistungen

      • Treuhandschaft
      • Vertragsaufsetzung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Fremdsprachen

      • Englisch
      • Ungarisch

    • Tätigkeitsgebiete

      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Fremden- und Asylrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Wirtschaftsrecht
      • Urheberrecht
      • Gesellschaftsrecht
      • IT-Recht

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Balazs Esztegar LL.M. unterstützt vorwiegend kleine und mittelgroße Unternehmen sowie Start-ups mit umfassender juristischer Beratung im Wirtschaftsrecht und Vertretung in Verfahren vor österreichischen Gerichten und Verwaltungsbehörden. Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M. Experte für österreichisches Staatsbürgerschaftsrecht.

Bewertungen (10)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service, klare Weiterempfehlung

    Die Anwaltskanzlei Esztegár hat mich bei dem Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaft professionell beraten und mir geholfen den Prozess ohne extra Runden bei der MA35 abzuschließen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

    Vielen Dank, es freut uns, dass alles geklappt hat!

  2. 5,0

    am

    Mein persönlicher Anwalt seit 2015

    Ob ich als Fotografin für meine Urheberrechte, wenn der Netzbetreiber nach vielen Jahren eine Rechnung schickt, ich ein Grundstück kaufe oder ob wir eine OG beenden. Er ist immer für einen da - wenn das Recht schreit. Empfehle Ihm sehr gerne weiter und bis jetzt sind alle von Ihm schwer begeistert. Ja auch ein Anwalt darf seine emphatische Seite (zur richtigen Zeit am richtigen Ort) zeigen). Vielen lieben Dank.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

    Vielen Dank, wir sind immer gerne für Sie da!

  3. 5,0

    am

    Reaktionsschnell und beste Beratung – Sehr empfehlenswert!

    Mag. Balazs Esztegar war für mich vergangene Woche tatsächlich ein „Retter in der Not“ als ich sehr verunsichert und unter Zeitdruck eine wichtige Entscheidung treffen musste. Nach einem kurzen Emailkontakt bekam ich wenig später einen Rückruf, bei dem er mir wegweisend und mit viel Verständnis und Geduld geholfen hat. Es ist schön zu erleben, daß Anwälte auch neben einer hochprofessionellen und kompetenten Mandantenbetreuung über soviel Entgegenkommen und Menschlichkeit verfügen. Herzlichen Dank! Mag. Balazs Esztegar ist ein sehr empfehlenswerter Anwalt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

    Danke, für dieses positive Feedback!

  4. 5,0

    am

    Der Experte für Fragen zum Staatsbürgerschaftsrecht

    Herzlichen Dank an Herrn Mag. Esztegar und sein Team! Sie haben uns auf dem Weg zur Staatsbürgerschaft meiner Frau sehr geholfen. Wir haben uns von Ihnen stets exzellent beraten und betreut gefühlt und würden jedem, der nach einem Experten für staatsbürgerrechtliche Fragen sucht, sofort dazu raten Herrn Mag. Esztegar aufzusuchen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

    Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung!

  5. 5,0

    am

    Gute Beratung

    Sachkundig im Bereich Urheberrecht + Wettbewerbsrecht.
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Rechtsanwalt Mag. Balazs Esztegar LL.M.

    Vielen Dank!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target