GRAND CAFE am Alsergrund

GRAND CAFE am Alsergrund

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GRAND CAFE am Alsergrund

Lustkandlg 4AT1090WienWien (Stadt)

Kaffeehaus

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 01:00
    Di16:00 - 01:00
    Mi16:00 - 01:00
    Do16:00 - 01:00
    Fr16:00 - 01:00
    Sa16:00 - 01:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ab 01.10.2019 ein Cafe an der Anschrift 1090 Wien Lustkandlgasse 4 Ehemals befasste sich die Gesellschaft mit der Führung der Bar Nelson's mit Cafe und Restaurant. Die Gewerbeberechtigung wurde mit 28.07.2017 gelöscht.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Leider komme ich viel zu selten nach Wien - dieses Cafe-Restaurant wäre meine "Stammkneipe". So gutes Essen, so eine nette Bedienung ! Hier kümmert sich der Chef ganz persönlich um seine Gäste
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 01:00
    Di16:00 - 01:00
    Mi16:00 - 01:00
    Do16:00 - 01:00
    Fr16:00 - 01:00
    Sa16:00 - 01:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      FN 210665 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target