Hebart 2-Radverkauf u Service Inh Marion Michlmayer

Motorräder u -roller

Dresdner Straße 132, 1200 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 3329204
Öffnungszeiten
Mo8:30-18:00
Di8:30-18:00
Mi8:30-18:00
Do8:30-18:00
Fr8:30-18:00
Sa9:00-12:00

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Qualität

2,7 (6)

Preis

2,3 (7)

Betreuung

2,4 (7)

Termintreue

3,3 (6)

Freundlichkeit

2,9 (7)

wolfganghome
1,3

NIE WIEDER HEBART

Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben. Die Werkstatt liegt fast gegenüber einer Tankstelle. Ich und meine Frau hatten mit unseren Motorrädern eine Ausfahrt gemacht und dann zum Tanken auf die Avanti. Leider ist das Motorrad von meiner Frau nicht mehr angesprungen. Der Starter drehte aber der Motor wollte nicht. Gegenüber die Werkstatt Hebart. Wir dachten uns wie praktisch und das Motorrad gleich rüber geschoben. Die Chefin freundlich gefragt, vielleicht Diesel getankt? Wir haben dies verneint da wir Benzin getankt haben. Dann meinte Sie wahrscheinlich übertankt (was auch immer das heißen mag). Der Mechaniker hat sich die Maschine auch gleich angeschaut, es wurde die Batterie zu ende gestartet. Bedeutet die Batterie hatte dann keinen Strom mehr. Der Mechaniker meinte er kann das nicht auf die schnelle reparieren. Wäre auch zu schön gewesen :(, aber damit muss man halt rechnen. Wir haben uns dann entschieden das Motorrad dort zu lassen (leider). Nach 2 Wochen wusste man dann angeblich den Fehler ich wurde angerufen und mir wurde mit geteilt, dass der Kurbelwellensensor defekt ist und die Reparatur inclusive Fehlersuche 700,- Euro kosten solle. Wir haben uns dann entschieden das Motorrad in eine andere Werkstatt zu bringen. Beim Abholen wurde uns dann eine Rechnung von 300 Euro vorgelegt. Begründet wurde die Rechnung mit 2 Stunden Fehlersuche und die Zündkerzen wurden auf Verdacht getauscht. Toll 300,- Euro und das Motorrad läuft immer noch nicht. 10,- Euro Kleinmaterial wurde auch verrechnet, frage mich wofür ? Fehlersuche und Zündkerzen tausch wobei benötigt man hier Kleinmaterial ? Im Endeffekt haben wir uns trotzdem viel Geld gesparrt. Denn die andere Werkstatt (Danke nochmals an 2Rad Ringhofer in Korneuburg) hat einen Kabelbruch festgestellt und die Reparatur war in 2 Tagen fertig und hat 85,- Euro gekostet inklusive Fehlersuche und Reparatur nun fährt das Motorrad wieder. NIE WIEDER YAMAHA HEBART!!! Kann nur jedem empfehlen diese Werkstatt zu meiden. Ahnungslos und einen Stundenlohn von 120,- Euro. Leistung hat Ihren Preis nicht falsch verstehen, aber wo war hier die Leistung. Eigentlich haben die für Zündkerzen wechseln 300,- Euro verlangt.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?Ja1Nein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Handel mit Motorrädern, Mopeds, Zubehör, Ersatzteilen und entsprechender Bekleidung. Angeschlossen ist eine Reparaturwerkstätte.

Firmendetails

Gründungsjahr

1947

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:30-18:00
Di8:30-18:00
Mi8:30-18:00
Do8:30-18:00
Fr8:30-18:00
Sa9:00-12:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercard
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller
  • Motorrad / Reparatur