Michael Wanek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Tapeziererarbeiten und Innendekorationen. Man arbeitet ausschließlich für private Auftraggeber.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,4

    am

    Qualitativ hochwertige Arbeit

    Ich habe ein altes Erbstück abgegeben um es Neupolstern zu lassen. Herr Wanek Hat mir tolle Vorschläge gemacht und ich habe mich im Endeeffekt für einen seiner Vorschläge entschieden. Der Stoff sich nicht mehr richtig schick aus, er passt auch sehr gut zum Holz und es zu dem robust und einfach zu reinigen. Bin sehr zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach toll

    Ich habe selbst vor nicht allzu langer Zeit, die Dienste von Michael Wanek in Anspruch genommen und ich bin nach wie vor begeistert. Nicht nur, dass er überpünktlich erschienen ist, zum Termin, er ist auch ganz konkret auf meine Wünsche eingegangen und hat selber auch kreative und passende Vorschläge gemacht, die mich überzeugt haben und auch später umgesetzt wurden. Die Arbeitsweise war fast schon pedantisch und im Endeffekt hat es sich mehr als ausgezahlt, Herrn Wanek die Arbeit anzuvertrauen. Wer Wert auf Ästhetik legt, ist hier richtig.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Firma

    Meine Frau machte den Termin so aus, wo wir Beide gleichzeitg frei hatten. Ein paar tage später fuhren wir dann zu diesem Raumausstatter. Als wir die Firma betraten, wurden wir schon einmal sehr freundlich begrüßt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Ich dachte immer,das es sich für meine kleine Wohnung nicht auszahlt einen Raumausstatter zu nehmen.Da wurde ich durch das proffesionelle Unternehen,von Herrn Wanek deutlich eines besseren belehrt.Ausgezeichnete beratung und ein super Preis-Leistungsverhältnis.Einfache und doch so evektive Lösungen für meine kl.Wohnung zu finden.Einfach ein Traum.Kann ich euch einfach nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitze!

    Hier in dieser Firma werden AIRLUX Luftschlafsysteme angeboten die wirklich nach Jahren wie neu aussehen und es gibt keine Liegemulden und den gleichen Schlafkomfort wie am ersten Tag haben.Einen ausgezeichneten Service der uns stets berät wenn wir ihn benötigen gibt es auch noch,und vor allem ist er sehr freundlich zu seinen Kunden.Wir haben vom Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung der Arbeit nur einen Ansprechpartner was ich auch ok finde.Die Öffnungszeiten hier sind echt angenehm und in Ordnung.Einfach toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1902
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Raumausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target