ista Österreich GmbH

ista Österreich GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ista Österreich GmbH

Leopold-Böhm-Str 12AT1030WienWien (Stadt)

Heizkostenabrechnungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Lieferung und Installation von Geräten zur Verbrauchserfassung und verursachungsgerechten Abrechnung von Wasser, Wärme, Gas, Strom und Kälte bis hin zur Abrechnung für Energieversorger.

    Bewertungen (37)

    overall

    2,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,9

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,2

    ohne Kategorie

    1,4

    1. 1,0

      am

      Warte schon drei Monate auf einen Rückruf.😡

      Abrechechnung vom Vormieter an mich geschickt. Und niemand kümmert sich darüber schon seit drei Monaten. Die ista ist eine reine KATASTROPHE.😡😡😡
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,4

      am

      Gute Beratung erhalten

      Nachdem ich nach mehreren Versuchen einen Rückruf bekommen habe wurden mir von einer sehr freundlichen Dame alle Fragen beantwortet.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      völlig unerreichbar

      Völlig undurchsichtige Abrechnung; die zuständige Abteilung kann telefonisch nicht direkt erreicht werden, ruft aber trotz gegenteiliger Versprechungen der Vermittlungsstelle jetzt schon zwei Wochen lang nicht zurück. So etwas kan sich ur ein Dienstleister erlauben, dem man völlig ausgeliefert ist, weil man nicht direkt Kunde ist, sondern nur vermittelt über die Hauseigentümer.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,2

      am

      Das ewige Warten auf Rückruf

      Kafkaeske Struktur, kann sich alles erlauben. Immer das gleiche Spiel. Abrechnung kommt nicht zum (gesetzlich) vorgeschriebenen. Zeitpunkt. Man fragt per Kundenportal nach, Anfrage nach 3 Wochen noch immer unbearbeitet. 3 Anrufe im Wochenabstand, KollegInnen in der Fachabteilung heben nicht ab, notiere Rückruf ... und wieder nix. Einstudierte, wortgleiche Antworten m geheucheltes Bedauern ... Verarsche.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 4,4

      am

      Gute, verständliche Beratung, zufriedenstellende Auskunft

      Mein Anliegen (Akontoanpassung und Bankdatenbekanntgabe) konnte innerhalb von wenigen Minuten von einer freundlichen jungen Dame erledigt werden. Mann darf halt nicht vergessen, die Firma ista macht die Preise nicht, sie verrechnet nur die Kosten, kümmert sich um den Zahlungsverkehr und die Abrechnung. Man muss auch beachten, so wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch wieder retour. Wenn wir freundlich behandelt werden wollen, dann sollten wir auch unseren Gesprächspartner freundlich behandeln - ob Dienstleistungsunternehmen oder nicht spielt hier keine Rolle, das sagt einen schon der Hausverstand.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 115047 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heizkostenabrechnungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target