Dr. Walter Kozak

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Urologen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Urogynäkologie

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di14:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Walter Kozak


Und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Man ist als Facharzt für Urologie tätig.

Bewertungen (9)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

3,6

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,5

    am

    Gute Beratung, Fachkompetenz

    Ich bekam ziemlich kurzfristig einen Termin bei Dr. Kozak. Nachdem ich ein paar Tagen Schmerzen hatte und meine Hausärztin mir Dr. Kozak empfohlen hatte, habe ich dort angerufen und bekam bereits am nächsten Tag einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer war in Ordnung. Natürlich will man immer, dass es schneller geht. Aber ich denke mir dann immer, ICH würde auch wollen, dass man sich genug Zeit für mich nimmt. So war es dann auch. Dr. Kozak hat sich Zeit für mich genommen als ich meine Schmerzen schilderte und mich dann fachkompetent betreut.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Angenehmer arztbesuch

    Mein Besuch bei Dr Kozak war sehr angenehm. Dr Kozak hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles sehr genau, in einer für mich verständlichen Sprache ohne zu viele Fachausdrücke erklärt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 4,8

    am

    wohl gefühlts

    Von der Terminvereinbarung bis zur Diagnose alles perfekt. Professionelle und sehr nette Betreuung.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Wohlfühl-Arzt!

    Zugegeben, man wartet etwas länger, aber das ist es schon wert. Dr. Kozak nimmt sich eben auch Zeit für seine Patienten und man word nicht einfach abgehandelt. Sehr einfühlsam und genau. Bei meinem letzten Besuch habe ich außerdem feststellen dürfen, dass man auch als akut Patient mit Schmerzen sehr gut und schnell versorgt wird. Kann ihn nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,5

    am

    "Ich habe keine Zeit"

    Nach mehr als 2 Stunden Wartezeit - trotz Terminvereinbarung -sagte mir Hr. Dr. Kozak, dass er keine Zeit für eine Befundbesprechung habe und wenn ich etwas wissen will, soll ich einen privaten Termin ausmachen. Mein Befund wurde von mir bei der Anmeldung am Pult abgegeben und zwischen den Patientenbehandlungen vom Arzt überprüft und für i. O. befunden aber zu einem persönlichem Gespräch hatte ich erst auf meinem Nachdruck und mehr als 2 Stunden Wartezeit die Möglichkeit. Als Hr. Dr. Kozak darauf angesprochen habe - das ich erstens einen Termin vereinbart habe und zweitens meinen Befund nicht mit der Assistentin besprechen will - sagte er mir, dass für die Besprechung meines Befundes zu wenig Zeit ist. War ein echtes Schlüsselerlebnis - schade, dass meine E-Card schon durch den Scanner gezogen war. Das ging allerdings bedeutend schneller. Ich werde mich diesbezüglich jedenfalls an die Beschwerdestelle der Ärztekammer wenden. So was darf keine Schule machen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 16:00
Di14:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Walter Kozak


Und nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target