Dr. Andreas Mondl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Mondl

Siebenbürgerstr 28-48 Stiege 1/1AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Sporttraumatologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Andreas Mondl


Ordination nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Hüftgelenksnahe Frakturen,
Sprunggelenksverletzungen,
Arthroskopische Kniegelenkschirurgie,
Handchirurgie,
Fremdsprache: Englisch

Bewertungen (2)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Menschlichkeit trifft höchste Kompetenz in einer Person

    Der Grund meines heutigen Besuchs war mein Sohn, 15, Fußballspieler. Er hat sich am 5.7. in Tirol das Knie verletzt. Wir waren dort bei einem ansässigen Sportarzt, es wurde sofort ein MR gemacht. Laut dem Arzt hatte er nur einen Bluterguss, er könne in ein paar Tagen wieder Sport betreiben. Ich rief, zur Sicherheit, Dr Mondl an und schickte ihm die MR CD. Er rief mich ein paar Tage später an und erklärte mir, dass mein Sohn sich schonen muss, er hat etwas entdeckt, was ihm nicht gefällt. Heute waren wir bei ihm, er nahm dich Zeit, sah sich das Knie genau an und erklärte uns das MR. Es handelt sich um einen kleinen Einriss des vorderen Kreuzbandes. Und jetzt kommt noch das menschliche, wir sind Sonderklasse versichert, doch er will unseren Sohn nicht operieren, sondern er ist überzeugt, dass sich das Kreuzband, mit 1-2 monatiger Schonung, verheilt! Ein anderer Arzt würde das Geld sehen, er jedoch besticht durch Menschlichkeit und einer sehr hohen Kompetenz!!! Vielen Dank mein bester Doc
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Ärztliche Kompetenz ausgezeichnet,

    Erklärt in für den Laien verständlicher Art und Weise Problem und Lösung. Geduldigt, nimmt sich Zeit, patientenorientiert.
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Andreas Mondl


Ordination nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target