Le Salzgries Paris

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Le Salzgries Paris

Marc-Aurel-Str 6AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Französisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr
      • Events

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse
      • Veranstaltungsraum

      Konferenzraum

Öffnungszeiten

Di12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Mi12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Do12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Fr12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Sa12:00 - 15:0018:00 - 24:00

Kommentar von Le Salzgries Paris


Dienstag - Samstag 12.00 - 15.00 Uhr / letzte Bestellung 14.30 Uhr 18.00 - 24.00 Uhr / letzte Bestellung 22.20 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Die einzigartige Athmosphäre der Seine Metropole - eine Mischung aus Geschichte, Kunst & Kultur, dem Lebensgefühl & der Lebensart der Pariser - hat uns auf unserem Weg zum Le Salzgries Paris inspiriert.

Bewertungen (10)

overall

4,8

Qualität

4,9

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Frische Küche

    Ein wundervolles Lokal mit guter französischer Küche. Während mein Mann einen klassischen Hummer bestellte, entschied ich mich für die Seezunge und im Anschluss für ein Apfelsorbet. Sowohl das Hauptgericht als auch das Dessert waren köstlich. Das Lokal war zur Mittagszeit gut besucht und dennoch erfuhren wir wirklich guten Service. Da die Preise nicht ganz günstig sind, werden wir sicherlich nicht jeden Tag hier essen, aber für besondere Anlässe werden wir auf das Lokal zurückkommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Beste französische Küche

    Eines der angenehmsten Restaurants, welches in letzter Zeit besuchen durfte. Das Ambiente ist gehoben und es ist deutlich die französische Handschrift erkennbar. Der Service ist so, wie man ihn sich wünscht. Während ich Hummer hatte und begeistert war, bestellte mein Mann Rinderfilet mit hausgemachten Pommes und kam aus dem schwärmen nicht mehr heraus. Da ich ebenfalls von meinem Essen begeistert war und das Sorbet zum Abschluss perfekt war, werden wir das Lokal in Zukunft häufiger besuchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,0

    am

    In Ordnung

    Für dieses Restaurant ist Bistro der falsche Ausdruck. Ich hatte hier ein Rinderfilet mit Beilage für knappe 30 Euro. Es hat gut geschmeckt und war ebenso gut gebraten. Das Ambiente ist royal, auch das gefiel mir. Toll ist auch, dass hier die Mitarbeiter des Service ziemlich zuvorkommend sind.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

  4. 4,8

    am

    Geschmack ohne Abstriche

    Sagenhaft gutes Essen bekommt man im Le Salzgries Paris. Aufgrund einer Einladung durfte ich das Essen in diesem Lokal genießen und bin total begeistert. Die frischen Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Großes Lob für die Lammkrone und die leckeren Nachspeisen. Der Service war überdurchschnittlich und sehr charmant, sodass wir einen herrlichen Abend hatten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 5,0

    am

    Traumhaftes Essen und top Ambiente

    Gutes Restaurant mit edlem Ambiente, sodass wir hier einen wunderbaren Abend verbracht haben. Die Preise sind etwas hoch, jedoch macht der gute Service dies fast wieder wett und das traumhafte Essen rechtfertigt die Preise zudem. Rinderfilet und Entenbrust können wir sehr empfehlen und auch ein Blick auf die Dessertkarte lohnt, denn die Desserts krönten den Genuss. Für besondere Anlässe unser absoluter Favorit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Mi12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Do12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Fr12:00 - 15:0018:00 - 24:00
Sa12:00 - 15:0018:00 - 24:00

Kommentar von Le Salzgries Paris


Dienstag - Samstag 12.00 - 15.00 Uhr / letzte Bestellung 14.30 Uhr 18.00 - 24.00 Uhr / letzte Bestellung 22.20 Uhr

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Französisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target