Oswald & Kalb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    Qualität

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Raucherbereich

    • Küche

      • Nationale Küche

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 23:30
Di17:00 - 23:30
Mi17:00 - 23:30
Do17:00 - 23:30
Fr17:00 - 23:30
Sa17:00 - 23:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Spezialitätenrestaurant "Oswald & Kalb".

Bewertungen (3)

overall

4,4

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Traditionelle Wiener Küche

    Ein exzellentes Restaurant. Essen top, Bedienung freundlich, kurz: ausgezeichnet. Ich kann die Kritik an den angeblich unfreundlichen Kellner nicht nachvollziehen! Der an dem gestrigen Abend anwesende Kellner war durchaus freundlich und es wurde mir auch keine Karte "hingeschmissen"... Mit anderen Worten: dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert, wenn man ein Freund der guten Wiener Küche ist! Top!!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

  2. 1,0

    am

    Vorweg genommen, es geht nicht um Speisen oder Getränke. Es geht auch nicht um Ambiente. Eigentlich habe ich bisher auch noch nie eine Bewertug abgegeben. Aber an dieser Stelle muss es sein! Saßen heute, 03.08.2012, am Abend im Außenbereich des Restaurants. Kellner warf die Karte auf den Tisch. Nur eine zweite Karte reichte er meiner Frau geöffnet. Muss leider wirklich so benannt werden. Am Ende bat ich um eine getrennte Rechnung. Antwort: "... Gehen Sie an die Bar. ..." Moment bitte, wer ist Gast und wer Bedienung? Sollte wohl möglich sein, als "Oberkellner" eine differenzierte Rechnungslegung, wie erbeten, ohne "Unannehmlichkeiten" für den Gast zu ermöglichen!? Nur der "untergeordnete" Kellner differenzierte die Rechnung am Tisch. Den Oberkellner auf die "hingeworfene Menükarte" hingewiesen: "Ist seit 33 Jahren Tradition hier!" Hallo, Überleben eines Restaurants mit diesem Service seit "33 Jahren!?" "Leider" wurde zusätzlich ein von unserer Seite bestelltes Getränk vergessen. Meine "preussische" Mentalität ließ mich aber an die Bar gehen, um auf den Fehler hinzuweisen. "Zusätzliches" Geld gern genommen, aber vom Oberkellner kein Bedauern geäußert!? Trotzdem 6% Trinkgeld gegeben. Wie gesagt, keine Wertung hinsichtlich Essen, Trinken oder Ambiente. Aber bisher in anderen Hauptstädten, Berlin, Prag, Budapest, Paris, London, Dublin etc. nicht erlebt! Möchte keine Wertung für Für oder Wider abgeben; so aber nicht zufrieden gewesen! Jürgen Deutschland
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Ein sehr gutes Lokal mit bürgerlicher Küche. Preise/Leistung ist ok. Atmosphäre ist eine Mischung zwischen Modern und Wirtshaus, auf jeden Fall sehr gepflegt. Personal ist freundlich und flott.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 23:30
Di17:00 - 23:30
Mi17:00 - 23:30
Do17:00 - 23:30
Fr17:00 - 23:30
Sa17:00 - 23:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    FN 88946 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target