Meierei im Prater Cafe-Restaurant Holzdorfer

Meierei im Prater Cafe-Restaurant Holzdorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Meierei im Prater Cafe-Restaurant Holzdorfer

Hauptallee 3AT1020WienWien (Stadt)

Kaffeehaus

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Besondere Services

        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 23:00
    Sa10:00 - 23:00
    So09:00 - 22:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Kaffeerestaurant.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Das Lokal ist eine Frechheit, gehobene Preise und niederes Service! Tischreserviert für 12 Personen (2 Rollstuhlfahrer) bei der Reservierung dazugesagt. Als wir ankamen, stellte der Kellner dann wiederwillig noch eine Tisch dazu, (welcher nicht eingedeckt wurde) da sich das sonst nicht ausgegangen wäre. Bei der Getränkebestellung war Orangenpunsch aus, Martini aus und auch der Orangesaft war aus! Der Naturtrübe Apfelsaft wurde in einem schmutzigen Glas serviert und erst nach 2x-igem intervenieren getausch. Der Zwiebelrostbraten war wie Wetex so dünn und aus seht zäh. Alles in allem nicht wirklich eine gelungene Geburtstagsfeier.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Tolles Lokal mit guter Karte und Getränken. Das Personal ist teilweise arg unter Druck (manchmal sind 1 kellner und 1 Koch zu viel, andererseits 15 in Summe zu wenig!). Typisches Schicksal eines Ausflugslokal's - aber man ist immer um den Gast bemüht. G.P.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Nie wieder! Schade um die großartige Lage mitten im Prater, aber das Personal ist ein Witz. Wir würden nicht nur unzulänglich bedient sondern auch noch blöd angemacht. Trotz weniger Gäste nicht auf Kundenwünsche eingegangen. Der bestellte Gemüsewok entsprach nicht der Beschreibung (ohne Ananas, Kokos und sonstigen Mundwässrigmachern, sondern einfach nur lieblos und simpel) und nach einer Bemerkung beim Kellern erfolgte die plumpe Antwort: "Was bestellens denn in da Meierei an Wok, wir san jo kane Chinesen." Wie bitte? Wenn man ein solches Angebot in der Karte führt (die darüber hinaus auch kaum andere vegetarische Speisen bietet) dann ist diese Antwort einfach nur eine Frechheit. Und rassistisch obendrein. NEIN Danke, darauf verzichten wir gerne!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Ein schönes Restaurant, sehr klassische und traditionelle Einrichtung. Das Personal ist überaus höflich und war sehr bemüht. Die Preise waren ein wenig hoch aber noch im Rahmen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Wie der Name schon verrät, liegt dieses Restaurant direkt im Prater. Also nach einem Praterbesuch im Sommer kann ich sehr empfehlen dort einzukehren. Leider sind die Wartezeiten ein bisschen länger, aber das macht die top Qualität wieder gut. Das Personal ist in Stoßzeiten trotzdem sehr höflich!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 23:00
    Sa10:00 - 23:00
    So09:00 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 36431 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant
    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target