Pizzeria Ristorante Da Giovanni

Pizzeria Ristorante Da Giovanni

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria Ristorante Da Giovanni

Rußbergstr 76AT1210WienWien (Stadt)

Pizzeria

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Events

      Der Wintergarten eignet sich besonders für Hochzeiten, Geburtstags-Parties, Weihnachtsfeiern und bietet bis zu 60 Personen Platz.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Kommentar von Pizzeria Ristorante Da Giovanni


Küche durchgehend von 11-22 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (7)

overall

3,0

Qualität

3,5

Preis

2,4

Service

2,2

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

2,8

Ambiente

3,7

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Absolut zu empfehlen!

    Wirklich sehr, sehr gute Speisen! Auch von der Bedienung waren wir nicht enttäuscht! Empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    Frechheit

    Wir wurden schon beim hereinkommen vom Personal ignoriert obwohl uns der Kellner angesehen hat und wir ihm begrüßt haben dann durften wir eine halbe Stunde im Garten warten bis wir schlussendlich gegangen sind da der Kellner anscheinend besseres zu tun hat ( an der Bar stehen ) und beim verlassen wurden wir erneut ignoriert ich werde dieses Restaurante auf keinen Fall erneut betreten und würde es auch niemanden raten! Ihr solltet euer Personal wechseln mit freundlich grüßen
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,4

    am

    Gute Küche

    Nette Bedienung und sehr gute Küche. Wenn ich wirklich gut essen möchte dann gehe ich gerne zu Giovanni.
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Unter aller sau!

    FURCHTBAR! Die mitarbeiter sind mehr als nur unverschämt, wir mussten trotz bestellung über 40 minuten (!) auf drei pizzen warten. Trotz mehrfachem Hinweis, dass eine Pizza - aufgrund schwerer Intoleranz - OHNE käse zuzubereiten ist, wurde die pizza mit käse belegt. Das personal ging null auf unsere urgenz ein und vertröstete uns mit fadenscheinigen Ausreden. Ebenso ist die Pizzeria alles andere als hygienisch. Das küchenpersonal trägt nicht einmal handschuhe. In der Folge hatten wir Bauchschmerzen und Durchfall. Ich kann diese Pizzeria keinesfalls weiterempfehlen. Eine FRECHHEIT sondergleichen. Diese Pizzeria verdient keinen einzigen Stern.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 2,2

    am

    Unverschämter gehts wohl nicht!

    Pizza nach wien 21. (selber Bezirk wie Pizzaria) bestellt, Fahrer kommt und verlangt aufgrund der "Entfernung" zusätzlich zu den 3,50 Zustellungsgebühren noch über 5 Euro mehr! Auf Nachfrage warum man mir nicht gleich am Telefon sagen kann das ich insgesamt fast 10 Euro für die Zustellung bezahlen muss wurde der Fahrer sehr ungehalten und unhöflich. 22 Euro insgesamt für EINE Pizza + frecher Fahrer? Absolutes NoGo! Bitte wenn ihr, Pizzaria Da giovanni, diese Bewertung lest denkt mal über euer Personal nach. Ansonsten war die Pizza gut, trotzdem werde ich nicht mehr bei euch bestellen!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 23:00

Kommentar von Pizzeria Ristorante Da Giovanni


Küche durchgehend von 11-22 Uhr

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    FN 107088 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target