Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Französische Spezialitäten

    • Ausstattung

      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Frühstück

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Le Bol


täglich ab 8 Uhr, Sonn- und Feiertags ab 10 Uhr geöffnet

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Cafe-Bistro.

Bewertungen (9)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 3,0

    am

    Ich habe dieses Cafe wirklich sehr gerne, allerdings ist es beinahe unmöglich spontan einen Sitzplatz zu bekommen, sowohl der innenbereich als auch der Gastgarten sind immer Hoffnungslosüberfüllt. Das finde ich sehr schade denn das Ambiente, die Gäste und das flair in diesem Cafe sind immer sehr angenehm. Die Preise und die Auswahl sind okay. Es ist sehr gut über den nahegelegenen Stephansplatz an den öffentlichen Verkehr angebunden.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  2. 1,0

    am

    Wir sind schon oft an dem netten Lokal vorbeigegangen und wollten es heute einmal ausprobieren. Wir waren zu 5. und wollten frühstücken. Die Terrasse war größtenteil unbesetzt, also wollten wir 2 4er Tische zusammenstellen. Diese wurde uns prompt von der Servicekraft verboten ("der Chef will das nicht") - wir sollen uns doch getrennt auf verschiedene Tische setzen. Auch der große Tisch im Lokalinneren wurde uns nicht angeboten. - Die Tische waren noch die nächsten 1 1/2 Stunden unbesetzt (wir fanden besten Service in der Konditorei Oberlaa neben an). Offensichtlich gibt es auch in der Krise immer noch Unternehmen die Kundenservice nicht nötig haben - Schade.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 3,0

    am

    ein feines kleines Restaurant mit französischen Spezialitäten. Speziell die Qhiche war sehr lecker. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommen und freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 4,0

    am

    Gesunde Salate, klassische Croissant, verschiedene Quiche-Varianten und leckere Baguetts. Die französischen Süßigkeiten sind köstlich. Preislich gehoben. Bedienung freundlich, wenn korrekt gekleidet.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Lokal mit super Speisen typisch Französisch eben, einfach ein Traum. Personal nett und bemüht und spricht Französisch, meine Lieblingssprache. Preis/Leistung passen, im Sommer Sitzgelegenheiten draußen. Man fühlt sich fast wie in Paris
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Le Bol


täglich ab 8 Uhr, Sonn- und Feiertags ab 10 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 235892 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Französisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target