Dr. med. univ. Mustafa Osso

Dr. med. univ. Mustafa Osso

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Mustafa Osso

Oswald-Redlich-Str 36 Stiege 8/8/1/7AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Psychosomatische Medizin (ÖÄK-Diplom),
Psychosoziale Medizin (ÖÄK-Diplom),
Substitutionsbehandlung (ÖÄK-Diplom).
Fremdsprachen: Arabisch, Englisch, Kurdisch.

Bewertungen (3)

overall

2,1

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Kein Einfühlungsvermögen, nicht interessiert, distanziert, geht auf die Fragen nicht ein

    Nie wieder! Der Arzt, der nur alles verschlimmert hat. Es war für mich als Frau extrem schwer, meinen Mann zu überreden und zu einem Psychiater zu gehen. Das kennen nämlich viele Verwandte von psychisch kranken Menschen. Und jetzt nach diesem Besuch hat mein Mann einfach keine Hoffnung mehr!!! Mein Mann leidet unter einer schweren, seit der Kindheit andauernden Depression, hat suizidale Anfälle, Panickattacken und einfach keine Hoffnung auf Hilfe. Ich habe ihn vergewissert : warte bitte ein bisschen noch, der hilft dir. Und wie soll ich jetzt im in die Augen schauen, nach dieser neuen Erfahrung ?! Der Arzt war absolut unfreundlich, distanziert und hatte kein Interesse an der Hilfeleistung., an der Herausfindung der echten Diagnose, kein Einfühlungsvermögen. Er hat auch verzichtet, uns zu erklären, was für Medikamente er verschreiben möchte, geschweige denn ihrer Wirkung, Risiken und Alternativen. Auf meine Fragen hat er klargesagt :“ Ich denke nicht, dass ihr dies versteht und deshalb sollte er überhaupt keine Infos zu den einzunehmenden Präparaten sammeln“. Was bitte ??! Danach ging meinem Mann wieder schlecht, er hat wieder einen suizidalen Anfall bekommen, weil er - wieder- zu einem absolut falschen Arzt, Mensch gekommen ist, der ihm weder Hilfe geleistet hat, noch irgendwelches Mitgefühl für ihn geäußert hat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Antwort von Dr. med. univ. Mustafa Osso

    Sehr geehrte Damen und Herren! Wir danken Ihnen für die Info. Wir wissen um welchen Pat. es geht. Er war einmalig bei uns. Der Betreffende hatte einen speziellen Medikamenten Wunsch , den ich aufgrund seines Krankheitsbildes nicht folgen konnte. Daraus ergab sich das Ärgernis.

  2. 5,0

    am

    Er ist ein super Arzt. Macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und nimmt sich auch viel Zeit fuer seine Patienten. Man wird puenktlich drangekommen, wenn man einen Termin hat. Die Assistentinen sind super nett und freundlich, ueberhaupt die tuerkisch sprachige Assistentin. Sie uebersetzt sehr gut und versucht jedem wie moeglich zu helfen. Meine Tante ist dort in Behandlung und sie ist sehr zufrieden mit dem Arzt und Assistentinen. Danke Dr.Osso., meiner Tante geht es nun blendend !!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Dr. med. univ. Mustafa Osso

    Danke für die Bewertung. Ordinationsteam Dr. Osso

  3. 5,0

    am

    Bin in Behandlung bei Dr. Osso und merke, dass er seinen Beruf sehr genau, gewissenhaft und kompetent durchführt. Er ist offen, freundlich und rücksichtsvoll. Nimmt sich Zeit und gibt in Notfällen auch Spontantermine. Bin vollkommen zufrieden!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Dr. med. univ. Mustafa Osso

    Danke für die Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr ! Ordinationsteam Dr.Osso

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target