RADGEBER e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Werkstatt

      • Reparatur

Öffnungszeiten

Di10:30 - 17:00
Mi10:30 - 17:00
Do10:30 - 17:00
Fr10:30 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Fahrradhandel und Service

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Super Beratung, faire Preise, sehr freundlich und kompetent

    Ich kam als skeptischer Kunde herein und ging als ein wunschlos glücklicher Kunde. "Harry", wie er sich auf seiner Homepage nennt, arbeitet professionell, genau und schnell. Mein Fahrrad war in der Vergangenheit in zwei verschiedenen Geschäfte für einen Service, und keiner von ihnen hat bemerkt, dass der Hinterreifen falsch montiert wurde! Nicht einer von ihnen überprüfte das Fahrrad vor mir und zeigte mir, was nötig war und getan werden musste, und schrieb dann einen ungefähren Kostenvoranschlag, was es kosten würde. Das Wichtigste war, dass Sie Ihr Fahrrad mitbrachten und schnell verschwanden, und mit etwas Glück hätten sie vielleicht bemerkt, was getan werden muss oder nicht... Harry hat all diese Dinge getan! Er ist freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und er ist absolut kompetent! Ich betrachte mich ab sofort als Stammkunde!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:30 - 17:00
Mi10:30 - 17:00
Do10:30 - 17:00
Fr10:30 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 470126 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target