MOXY Vienna Airport

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Betrieben wird das "Moxy Vienna Airport Hotel in 1300 Wien, Ausfahrtstraße 4. Mit 08.10.2019 ging die gegenständliche Gesellschaft durch Umwandlung aus der Realotel W Drei Hotelbetriebsgesellschaft mbH (FN 435882 d) hervor.

Bewertungen (1)

overall

2,4

Ausstattung

3,0

Sauberkeit

4,0

Gastronomie

2,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

1,0

Preis

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 2,4

    am

    Hände weg von diesem Hotel!

    Obwohl ausdrücklich zugesichert war, dass das Zimmer Klimanalage hätte, war das Zimmer viel zu warm. Die Temperatur der Klimaanlage war auf 25° eingestellt; da sich diese Temperatureinstellung nicht regeln ließ, holte ich den Rezeptionisten zuhilfe. Nachdem auch dieser keine niedrigere Einstellung zustande brachte, meinte er, dass diese Temperatur eben vom Haustechniker voreinestellt wäre und sich daher nicht ändern ließe. Auch das Fenster ließ sich (bis auf einen Mini-Spalt) nicht öffnen. Nach eienr 18-stündigen Anreise war es nun bereits nach Mitternacht und wir mussten die Nacht in diesem überheizten Raum verbringen, da auch ein Zimmerwechsel keinen Sinn machte, weil laut Rezeptionist die Temperatur überall gleich eingestellt sei. Von Schlaf war somit keine Rede. Im Gegensatz zur Homepage, die Deutsch und Englisch verspricht, meinte die Rezeptionistin nur schnippisch, dass sie die deutsche Sprache nicht verstehe und wir daher mit ihr Englisch zu reden hätten. Dass das Frühstück gerade einmal das Niveau einer Jugendherberge erreichte, sei hier nur am Rande erwähnt. Und für diese Nacht musste ich € 180,-- bezahlen.....
    ...
    Ausstattung

    3,0

    Sauberkeit

    4,0

    Gastronomie

    2,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 520553 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target