Budapest Bistro

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So08:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Frühstücksbistro mit Charme

    An einem schönen Herbsttag sind meine Freundin und ich nach dem Friseurbesuch hierher frühstücken gegangen. Wir hatten draußen ein kleines Tischchen. Da wir zwei verschiedene Frühstücke bestellt haben, reichte der Platz nicht aus. Die Kellnerin war aber so aufmerksam und hat sofort einen Barhocker von drinnen mitgebracht, wo wir Brot & Co hinstellen konnten. Die Aufstriche sind ein Traum, das Brot schmeckt hervorragend! Leider habe ich kein Foto davon, wie es angerichtet wurde, aber auch das war ausgezeichnet. Ich kann jedem nur empfehlen hierhin frühstücken zu gehen oder zumindest einen Kaffee zu trinken. So einen tollen Service findet man selten in Wien (traurig, aber wahr).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,8

    am

    Hervorragendes Bistro - gutes Frühstück

    Das Budapest Bistro ist gemütlich eingerichtet (wir saßen an einem Nähmaschinentisch) und bietet beim Frühstück eine kleine, aber feine Auswahl. Was wir heute probiert haben: Das Paleolit Frühstück - Eierspeis aus drei Eiern, Gemüse und Obstsalat. Das war nicht nur optisch ansprechend angerichtet, sondern hat auch vorzüglich gemundet. Speziell das hausgemachte Brot war ein Genuß. Die Bohnen für den Kaffee kommen von illy - immer eine gute Wahl. In einem Satz: Ein charmantes Bistro mit guter Qualität. P.S.: Auch für Frühaufsteher geeignet, da das Budapest Bistro schon um 7 Uhr öffnet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt!

    Gediegene Qualität vom Kaffee und Orangensaft bis zum Liptauer, der an Großmutters selbstgemachten erinnert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target