Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

4,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Service

4,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Ambiente

4,0 (1)

MobilityLounge
4,4Empfehlung

Serbische Spezialitäten vom Grill

Homolje Grill ist eines der wenigen serbischen Lokale in Wien. Auf der Speisekarte finden sich jede Menge Variationen von Fleisch. Das Stamm-Restaurant ist in der Wiedner Hauptstrasse zu finden. Mit strategisch gelegenen "Außenstellen" am Mexikoplatz, in Favoriten und in Meidling. Da ich ohnehin öfters durch die Steinbauergasse fahre, parkte ich mich heute bei der Heimfahrt von einem Termin mit meiner Vespa gleich direkt vorm Schanigarten des Homolje Grill ein. Weil das Wetter so schön war, weil ich richtig Hunger und Gusto auf Fleisch hatte. Zudem habe ich mich gleich an die leiwande Kulinarik-Reise im April nach Belgrad erinnert :-) Ein kurzer Blick in die Speisekarte und mir war sofort klar, worauf ich Gusto hatte: Cevapcici mit gemischtem Salat und Grillbrot. Tipp: Wer serbisches Bier probieren mag - es gibt Jelen und Lav. Beide damals in Belgrad getrunken - mir schmeckt's. Meine Meinung: Großzügige Portionen, gute Qualität, faire Preise, passende Atmosphäre. Für mich passt's :-)

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant