Lungenspezialist MR Dr. Obermair, Dr. Brunner & Dr. Popp OG

Lungenspezialist MR Dr. Obermair, Dr. Brunner & Dr. Popp OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Lungenspezialist MR Dr. Obermair, Dr. Brunner & Dr. Popp OG

Lungenspezialist MR Dr. Obermair, Dr. Brunner & Dr. Popp OG

Döblinger Hauptstraße 1AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 20:00
Di12:00 - 18:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 18:00
Fr13:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Unser kompetentes Team aus erfahrenen FachärztInnen und OrdinationsassistentInnen betreut Sie bei Lungenerkrankungen, Allergien und Rauchentwöhnung.

Bewertungen (9)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

4,7

Wartezeit

4,1

Räumlichkeiten

4,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 3,0

    am

    Nie im Akutfall diese Ordination kontaktieren

    Seit 2021 bin ich als Post Covid Patientin von Fr. Dr. Obermair alle 3 Monate zur Kontrolle. Im Zuge einer Gesundenuntersuchung wurde ich aufgrund der Ergebnisse meiner Lungenfunktion sofort zu einem Thorax CT geschickt. Als ich meinen - leider sehr schlechten - Befund erhielt, rief ich sofort in der Ordination an und ersuchte um einen dringenden Termin wegen einer Befundbesprechung meiner Ergebnisse und betonte, es sei dringend nach einer Thorax CT. Die verstörende Antwort war, unser nächster Termin ist erst im Juli. Ich wiederholte meinen Namen und wie dringend für mich eine Besprechung wegen meines schlechten Befundes sei, erhielt aber erneut die Antwort: Leider haben wir erst im Juli einen Termin frei..... Zum Glück hatte eine mir unbekannte Fachärztin (Krankenkasse!!!) im 2. Bezirk für mich am gleichen Tag Zeit, "...ich soll am Nachmittag kommen, es kann nur sein, dass ich etwas länger warten müsste.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Antwort von Lungenspezialist MR Dr. Obermair, Dr. Brunner & Dr. Popp OG

    Sehr geehrte Frau RFE, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht eingeschoben wurden - aufgrund der vielen Anrufe arbeiten wir mit einem Callcenter zusammen, dort ist wohl ein Fehler passiert. Wir sind bereits im Kontakt, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. In so einer Situation ist es am besten, ein E-Mail an praxis(at)lungenzentrumwien.at zu schreiben, wir Ärzte lesen die E-Mails persönlich und schieben in so einem Fall natürlich ein! Ihr Team vom Lungenzentrum

  2. 4,7

    am

    Freundlich, einfühlsam, kompetent

    Wegen vieler Allergien bin ich regelmäßig da. Sehr nett alle, ich fühle mich stets gut betreut und behandelt. Herr Dr. Brunner ist eib sehr guter Arzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,6

    am

    Kompetent und freundlich

    Eine Lungenentzündung hat mich gequält und ich wurde sowohl von Frau Dr. Popp als auch von Herrn Dr. Brunner betreut. Beide Ärzte waren ausgesprochen freundlich, nahmen sich ausreichend Zeit für mein Anliegen und haben mich kompetent betreut. Dass in der Praxis ein Lungenröntgen gemacht werden kann, erspart den Weg zum Radiologen, was natürlich sehr praktisch ist. Auch das Empfangspersonal ist äußerst freundlich. Dass es sich dabei um eine Kassenpraxis handelt, merkt man de facto nur am Herzeigen der E-Card und vielleicht daran, dass die Räumlichkeiten nicht unbedingt die Schönsten sind - doch das ist im Grunde ja nebensächlich. Ich kann die Praxis jedenfalls von Herzen weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 4,6

    am

    Spitzenteam!

    Ich nehme gerne den Weg aus dem Bezirk Gänserndorf in Kauf: das gesamte Team ist Spitzenklasse: freundlich und kompetent am Empfang und bei der "Lungenmessung"; die Ärztinnen - und natürlich auch Dr. Brunner - einfühlsam & verständnisvoll. Hier wird einem noch zugehört und auch darauf eingegangen - und das als Kassenpatient. 100% Empfehlung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 4,7

    am

    Zum Weiterempfehlen

    Nur positiv
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 20:00
Di12:00 - 18:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 18:00
Fr13:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 399925 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target