Tierarzt

Tierarztpraxis Arsenal Dipl. Tzt. Verena Roffol

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16 Bewertungen)
Tierarzt

Tierarztpraxis Arsenal Dipl. Tzt. Verena Roffol

Durchschnitt der Bewertungen5,0(16)
Karte anzeigen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16 Bewertungen)


Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
andreamayet170769
Empfehlung5,0Empfehlung

DANKESCHÖN

Wir können Fr. Dr. Roffol nur wärmstens weiterempfehlen. Eine kompetente, super freundliche und ehrliche Tierärztin mit größter Emphatie zu ihren Schützlingen. Wir fühlen uns bestens betreut, schulmedizinisch wie auch in der Alternativmedizin. Liebe Frau Dr. Roffol, Majka, ihr Herrchen und Frauchen bedanken sich für die Hilfe und ihren tollen Einsatz bei Majkas Krebstherapie!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: birgit.ladenhauf-ernszt
Empfehlung5,0Empfehlung

blase am ballen

unsere polly hat sich am ballen eine blase zugezogen, die auch schon aufgerissen war. fr.dr. roffol hat sich liebevoll um sie gekümmert, uns gut beraten und zuversichtlich nach hause geschickt. wir wurden gut informiert, was wir zu tun haben und zum glück geht es unserer "kleinen" jetzt schon wieder gut!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: michaela.stoeger
Empfehlung5,0Empfehlung

Empathische Tierärztin

Seit mein älterer Wauzi mit den von Frau Doktor empfohlenen ätherischen Ölen und Nahrungsergänzungsmittel behandelt wird,ist er wieder fitter und sein Stuhl wieder schön.
Ich bin sehr froh eine Ärztin mit alternativmedizinischen Kenntnissen gefunden zu haben.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: porsch.franziska
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartige, sehr liebevolle Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Haustieren bei Frau Dipl. Tzt. Verena Roffol und habe sie als sehr sympathische, einfühlsame Tierärztin kennengelernt, die sowohl durch ihren besonders liebevollen Umgang mit den Tieren, als auch durch ihre Kompetenz überzeugt.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: alexandra.ennsberger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsame Tierärztin, die sich sowohl in der Schul- als auch Alternativmedizin super auskennt

Sehr erfahrene und kompetente Tierärztin, die unglaublich gut mit Tieren umgehen kann. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sehr sehr gut abwägen kann ob eine schulmedizinische Behandlung nötig ist, oder ob man alternativ behandeln kann. Egal ob Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Aromatherapie oder Energetik - Dr. Roffol kennt sich überall gut aus und weiß immer genau was für das Tier gerade das beste ist. Manchmal (je nach Krankheitsbild) wird auch kombiniert behandelt. Ich finde das großartig.

Beispiel: Erst kürzlich hatte meine Hündin eine starke Mandelentzündung. Mit Hilfe von ätherischen Ölen und einer auf sie abgestimmten Behandlung (exakt nach Anweisung von Frau Dr. Roffol), ging es ihr am nächsten Tag schon viel besser und nach nur 3 Tagen hatte sie gar keine Symptome mehr.

Meine Hündin geht immer gerne zu ihr. Absolut ohne Angst und Zwang. Meistens gibts auch super gute Leckerlis dort für sie... :)

Ich kann sie nur jedem herzlichst weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: mspanbloechl
Empfehlung4,9Empfehlung

Sehr empfehlenswerte Tierärztin im 3. Bezirk mit großem Einfühlungsvermögen!

Empathische Tierärztin, die sowohl schulmedizinisch als auch alternative meinem Hund schon oft geholfen hat. Liebevoller Umgang mit dem Vierbeiner!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: birgit.ladenhauf-ernszt
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach spitze!

wir sind seit jahren bei dr.roffol, zuerst mit unseren 2 katzen, dann mit unserem hund. immer wieder half sie uns bei den kleineren und größeren nöten unserer fellnasen äußerst kompetent und immer sehr menschlich. gute beratung ist selbstverständlich, auch komplementärmedizinische betreuung durften unsere tiere erfahren. und gegen ende ihres lebens kam dr.roffol auch nach hause um den übergang zu erleichtern. wir haben sie auch schon freunden empfohlen, die mittlerweile ebenfalls mit ihren tieren zu ihr kommen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: t.stahleder
Empfehlung4,9Empfehlung

Liebevolle und kompetente Betreuung unserer Katzen

Wir waren jahrelang mit unseren zwei Katzen – Sam und Frodo – bei Frau Dr. Roffol. Beide hatten leider gröbere gesundheitliche Probleme: Das Katzenmädchen Sam litt unter starker IBD ("Inflammatory Bowel Disease") und die Lunge des Männchens Frodo arbeitete nicht mit seiner gesamten Leistung.
Frau Dr. Roffol kümmerte sich nicht nur rührend um unsere beiden „Fellnasen“. Sie verstand auch die Sorgen und Ängste von Herrchen und Frauchen und nahm sich bei jedem Besuch ausgiebig Zeit, über einzelne Behandlungsschritte aufzuklären und gemeinsam nach der jeweils besten Lösung zu suchen.
Frau Dr. Roffol war stets „unser Fels in der Brandung“, wenn es Probleme bei Sam oder Frodo gab: Sie half uns bei der intensiven Futtersuche für unsere IBD-kranke Katze, beriet uns bestens in Fütterungsfragen und war in akuten Krisenzeiten auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar. Dank Frau Dr. Roffol war den beiden Tieren - trotz schwerer Krankheit - ein langes und auch glückliches Leben vergönnt. Wir können Frau Dr. Roffol jedem Tierhalter nur wärmstens und mit besten Gewissen empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von Sam und Frodo

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: michaela.stoeger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr sehr vertrauenswürdig,das tier ist im Mittelpunkt!!!

Frau Doktor Verena Roffol gibt ein Tier nie auf!!Sie hat sich liebevoll eine Woche persönlich um mein Meerschweinchen ,das eine Schlucklähmung hatte gekümmert!! Jetzt geht es dem Meerschweinchen wieder gut!Frau Doktor ist kompetent,du bist mit deinem Tier in den besten Händen!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


SandraE
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitzen Diagnostikerin mit tollem Einfühlungsvermögen!

Ich war schon mit meinen Pflegehunden und bin auch mit meiner eigenen Seniorin bei Verena in Behandlung.
Meine Hunde waren/sind allesamt nicht einfach, teilweise ängstlich, auch aggressiv und fallweise (wie meine Pitbull- Hündin) zeigen sie schmerzen nicht wirklich oder nur durch minimale Signale an.
Verena nimmt sich die Zeit für Hund und Herrl, schaut genau, Diagnostiziert und Behandelt richtig.
Da ich selbst kein besonderer Fan von Medikamenten bin, schaut sie auch immer auf alternativen.
Egal um welche Sorgen oder "Weh-Wehchen" es sich handelt, Verena ist immer für uns da, ebenso stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut.

Ich kann Verena jedem empfehlen, der Wert auf kompetente Behandlung legt!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: gerda.fenninger
Empfehlung5,0Empfehlung

Topp Tierärztin

Tierärztin mit Herz, stets bemüht, am neuesten Stand zu sein, hat meinen geliebten Vierbeiner jahrelang bestens versorgt. War auch außerhalb Ihrer Ordinationszeiten, wenn es ihm schlecht ging, erreichbar. Auch beim letzten Weg war sie für uns da.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


Galadriel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Tierärztin

Frau Roffol ist eine äußerst kompetente und liebevolle Tierärztin! Sie trifft mit ihrer Diagnose immer ins Schwarze, was bei der Krankengeschichte unseres Miezis definitiv nicht leicht ist! Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


wichtelchen7
Empfehlung4,9Empfehlung

Tierärztin mit Herz

Für uns ist sie die beste Tierärztin. Wir würden mit unseren Lieblingen (Hund, Katzen und Schildkröte) zu keiner anderen gehen. Man merkt, dass ihr die Arbeit am Herzen liegt. Sie ist ausgesprochen engagiert, kompetent und gibt nicht auf, so lange es noch eine Chance gibt. Nicht nur wir spüren ihre Tierliebe, auch unsere Tiere. Wir fühlen uns bei ihr wirklich gut beraten. Auch in Notfällen ist sie immer erreichbar. Ein großes Dankeschön an sie von ihren tierischen und menschlichen Patienten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: dd
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Tierärztin!

Wir fühlen uns bei Dr. Roffol immer sehr solide beraten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Eine zufriedene Hundebesitzerin
5,0
kompetente vertrauenswürdige Tierärztin, die auch die Ehrlichkeit besitzt,von Therapieverfahren, die nur Geld zum Fenster raus werfen und nichts bringen abzuraten.

Ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

M.Handler
5,0
bin mit meinen Tieren (Hund Katze) seit Jahren in Behandlung und habe nur gut Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente Tierärztin, die auch dem Laien gut vermitteln kann worum es geht.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Meine beiden LieblingeTierärztin mit ihren Lieblingen
Thumbnail Meine beiden LieblingeThumbnail Tierärztin mit ihren Lieblingen

Leistungen

Tierärzte

Behandelte Tiere

  • Kleintiere

Leistungen

  • Chirurgie
  • Röntgen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Kastration
  • Parasitenbekämpfung
  • Tierkennzeichnung
  • Dermatologie
  • Orthopädie

Digitales Röntgen, Dogsitting,

Akupunktmassage mit Meridianbehandlung, Bioenergetik, Magnetfeldtherapie, Alternative Allergieauswertung (statt Blutauswertung ), Alternatives Löschen von manchen Allergien (statt Desensibilisierung), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie.

Spezielle Angebote

  • Homöopathie
  • Petshop
  • Hausbesuche/Tierabholung

Praxisausstattung

  • Hausapotheke

Digitales Röntgensystem -Tierwaage -Magnetfeld -Zahnstation

Hausapotheker

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Weitere Telefonnummer
    +43 1 6763667362

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer
  • Zusatzinfo
    Die Ordination ist am Freitag 30.04.2021 nachmittags geschlossen.

    Die Ordination ist in den Sommermonaten Juli und August 2021 von Freitag mittag 11 Uhr bis Montag nachmittag 16 uhr geschlossen.
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

    Tierarztparkplätze 13/79 und 13/80 ,direkt vor der Panzerhalle ,gelber Container

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Besonderheiten

  • Geriatrie ,Phytotherapie,Ernährung ,Nahrungsergänzung,

Misteltherapie

Mit Hilfe der Misteltherapie kann man onkologischen Patienten nach Tumorentfernung oder bei inoperablen Tumoren das Leben erleichtern und oft verlängern.
Meine eigene Hündin profitiert von dieser Behandlung.

Therapielaser

Seit April 2021 wird in meiner Praxis für verschiedene Beschwerden ,wie Gingivitis ,Otitiden,Gelenksprobleme der Therapielaser eingesetzt.
Nach einigen Behandlungen sind viele meiner Patienten wieder fit.
Alle 2 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Tierarzt

Öffnungszeiten

Mo9:00-11:0016:00-19:00
Di9:00-11:0016:00-19:00
Mi9:00-10:00
Do9:00-11:0016:00-19:00
Fr9:00-11:0016:00-19:00
Sa9:00-10:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Die Ordination ist im Juli und august 2020 Freitag nachmittag und Samstag geschlossen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (16 Bewertungen)


Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
andreamayet170769
Empfehlung5,0Empfehlung

DANKESCHÖN

Wir können Fr. Dr. Roffol nur wärmstens weiterempfehlen. Eine kompetente, super freundliche und ehrliche Tierärztin mit größter Emphatie zu ihren Schützlingen. Wir fühlen uns bestens betreut, schulmedizinisch wie auch in der Alternativmedizin. Liebe Frau Dr. Roffol, Majka, ihr Herrchen und Frauchen bedanken sich für die Hilfe und ihren tollen Einsatz bei Majkas Krebstherapie!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: birgit.ladenhauf-ernszt
Empfehlung5,0Empfehlung

blase am ballen

unsere polly hat sich am ballen eine blase zugezogen, die auch schon aufgerissen war. fr.dr. roffol hat sich liebevoll um sie gekümmert, uns gut beraten und zuversichtlich nach hause geschickt. wir wurden gut informiert, was wir zu tun haben und zum glück geht es unserer "kleinen" jetzt schon wieder gut!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: michaela.stoeger
Empfehlung5,0Empfehlung

Empathische Tierärztin

Seit mein älterer Wauzi mit den von Frau Doktor empfohlenen ätherischen Ölen und Nahrungsergänzungsmittel behandelt wird,ist er wieder fitter und sein Stuhl wieder schön.
Ich bin sehr froh eine Ärztin mit alternativmedizinischen Kenntnissen gefunden zu haben.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: porsch.franziska
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartige, sehr liebevolle Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Haustieren bei Frau Dipl. Tzt. Verena Roffol und habe sie als sehr sympathische, einfühlsame Tierärztin kennengelernt, die sowohl durch ihren besonders liebevollen Umgang mit den Tieren, als auch durch ihre Kompetenz überzeugt.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: alexandra.ennsberger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr einfühlsame Tierärztin, die sich sowohl in der Schul- als auch Alternativmedizin super auskennt

Sehr erfahrene und kompetente Tierärztin, die unglaublich gut mit Tieren umgehen kann. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sehr sehr gut abwägen kann ob eine schulmedizinische Behandlung nötig ist, oder ob man alternativ behandeln kann. Egal ob Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Aromatherapie oder Energetik - Dr. Roffol kennt sich überall gut aus und weiß immer genau was für das Tier gerade das beste ist. Manchmal (je nach Krankheitsbild) wird auch kombiniert behandelt. Ich finde das großartig.

Beispiel: Erst kürzlich hatte meine Hündin eine starke Mandelentzündung. Mit Hilfe von ätherischen Ölen und einer auf sie abgestimmten Behandlung (exakt nach Anweisung von Frau Dr. Roffol), ging es ihr am nächsten Tag schon viel besser und nach nur 3 Tagen hatte sie gar keine Symptome mehr.

Meine Hündin geht immer gerne zu ihr. Absolut ohne Angst und Zwang. Meistens gibts auch super gute Leckerlis dort für sie... :)

Ich kann sie nur jedem herzlichst weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: mspanbloechl
Empfehlung4,9Empfehlung

Sehr empfehlenswerte Tierärztin im 3. Bezirk mit großem Einfühlungsvermögen!

Empathische Tierärztin, die sowohl schulmedizinisch als auch alternative meinem Hund schon oft geholfen hat. Liebevoller Umgang mit dem Vierbeiner!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: birgit.ladenhauf-ernszt
Empfehlung5,0Empfehlung

einfach spitze!

wir sind seit jahren bei dr.roffol, zuerst mit unseren 2 katzen, dann mit unserem hund. immer wieder half sie uns bei den kleineren und größeren nöten unserer fellnasen äußerst kompetent und immer sehr menschlich. gute beratung ist selbstverständlich, auch komplementärmedizinische betreuung durften unsere tiere erfahren. und gegen ende ihres lebens kam dr.roffol auch nach hause um den übergang zu erleichtern. wir haben sie auch schon freunden empfohlen, die mittlerweile ebenfalls mit ihren tieren zu ihr kommen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: t.stahleder
Empfehlung4,9Empfehlung

Liebevolle und kompetente Betreuung unserer Katzen

Wir waren jahrelang mit unseren zwei Katzen – Sam und Frodo – bei Frau Dr. Roffol. Beide hatten leider gröbere gesundheitliche Probleme: Das Katzenmädchen Sam litt unter starker IBD ("Inflammatory Bowel Disease") und die Lunge des Männchens Frodo arbeitete nicht mit seiner gesamten Leistung.
Frau Dr. Roffol kümmerte sich nicht nur rührend um unsere beiden „Fellnasen“. Sie verstand auch die Sorgen und Ängste von Herrchen und Frauchen und nahm sich bei jedem Besuch ausgiebig Zeit, über einzelne Behandlungsschritte aufzuklären und gemeinsam nach der jeweils besten Lösung zu suchen.
Frau Dr. Roffol war stets „unser Fels in der Brandung“, wenn es Probleme bei Sam oder Frodo gab: Sie half uns bei der intensiven Futtersuche für unsere IBD-kranke Katze, beriet uns bestens in Fütterungsfragen und war in akuten Krisenzeiten auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar. Dank Frau Dr. Roffol war den beiden Tieren - trotz schwerer Krankheit - ein langes und auch glückliches Leben vergönnt. Wir können Frau Dr. Roffol jedem Tierhalter nur wärmstens und mit besten Gewissen empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von Sam und Frodo

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: michaela.stoeger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr sehr vertrauenswürdig,das tier ist im Mittelpunkt!!!

Frau Doktor Verena Roffol gibt ein Tier nie auf!!Sie hat sich liebevoll eine Woche persönlich um mein Meerschweinchen ,das eine Schlucklähmung hatte gekümmert!! Jetzt geht es dem Meerschweinchen wieder gut!Frau Doktor ist kompetent,du bist mit deinem Tier in den besten Händen!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


SandraE
Empfehlung5,0Empfehlung

Spitzen Diagnostikerin mit tollem Einfühlungsvermögen!

Ich war schon mit meinen Pflegehunden und bin auch mit meiner eigenen Seniorin bei Verena in Behandlung.
Meine Hunde waren/sind allesamt nicht einfach, teilweise ängstlich, auch aggressiv und fallweise (wie meine Pitbull- Hündin) zeigen sie schmerzen nicht wirklich oder nur durch minimale Signale an.
Verena nimmt sich die Zeit für Hund und Herrl, schaut genau, Diagnostiziert und Behandelt richtig.
Da ich selbst kein besonderer Fan von Medikamenten bin, schaut sie auch immer auf alternativen.
Egal um welche Sorgen oder "Weh-Wehchen" es sich handelt, Verena ist immer für uns da, ebenso stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut.

Ich kann Verena jedem empfehlen, der Wert auf kompetente Behandlung legt!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: gerda.fenninger
Empfehlung5,0Empfehlung

Topp Tierärztin

Tierärztin mit Herz, stets bemüht, am neuesten Stand zu sein, hat meinen geliebten Vierbeiner jahrelang bestens versorgt. War auch außerhalb Ihrer Ordinationszeiten, wenn es ihm schlecht ging, erreichbar. Auch beim letzten Weg war sie für uns da.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


Galadriel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Tierärztin

Frau Roffol ist eine äußerst kompetente und liebevolle Tierärztin! Sie trifft mit ihrer Diagnose immer ins Schwarze, was bei der Krankengeschichte unseres Miezis definitiv nicht leicht ist! Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


wichtelchen7
Empfehlung4,9Empfehlung

Tierärztin mit Herz

Für uns ist sie die beste Tierärztin. Wir würden mit unseren Lieblingen (Hund, Katzen und Schildkröte) zu keiner anderen gehen. Man merkt, dass ihr die Arbeit am Herzen liegt. Sie ist ausgesprochen engagiert, kompetent und gibt nicht auf, so lange es noch eine Chance gibt. Nicht nur wir spüren ihre Tierliebe, auch unsere Tiere. Wir fühlen uns bei ihr wirklich gut beraten. Auch in Notfällen ist sie immer erreichbar. Ein großes Dankeschön an sie von ihren tierischen und menschlichen Patienten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: dd
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Tierärztin!

Wir fühlen uns bei Dr. Roffol immer sehr solide beraten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Eine zufriedene Hundebesitzerin
5,0
kompetente vertrauenswürdige Tierärztin, die auch die Ehrlichkeit besitzt,von Therapieverfahren, die nur Geld zum Fenster raus werfen und nichts bringen abzuraten.

Ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

M.Handler
5,0
bin mit meinen Tieren (Hund Katze) seit Jahren in Behandlung und habe nur gut Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente Tierärztin, die auch dem Laien gut vermitteln kann worum es geht.
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern