Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Z 4 hair


Di-Fr 9-18h, Sa 8-12h

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    4,3

    Qualität

    4,3

    Preis

    4,1

    Beratung

    4,3

    Öffnungszeiten

    4,4

    Freundlichkeit

    4,6

    Räumlichkeiten

    4,4

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,4

    1. 5,0

      am

      Bin seit Jahren Stammkunde

      Obwohl ich in Stammersdorf zu Hause bin ist mir die Fahrt in den 20. Bezirk nicht zu mühselig, das sagt schon viel aus 😁! Der Friseursalon mit seinem sehr netten Personal ist top 👍, Preis /Leistung top 👍, Wohlfühlfaktor top 👍!!! Seeehhhr empfehlenswert 🤗👍👍👍👍!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 1,7

      am

      Ich bin sehr enttäuscht

      Es ist wirklich schockierend, ich hatte einen Termin um 11:00 Uhr . Man hatte mich dann über 1 Stunde einfach sitzen lassen ohne mich überhaupt dran zu nehmen ! Wirklich sehr enttäuscht den ich hatte wichtige Termine im Anschluss ! Ich kann’s nicht weiterempfehlen
      ...
      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Antwort von Z 4 hair

      Es tut mir sehr leid, dass es zu so einer langen Wartezeit gekommen ist. Normalerweise ist das bei uns nicht der Fall, dass wir Kunden so lange warten lassen aber leider ist diese Woche meine Kollegin allein im Geschäft, weil die Chefin krank ist und deswegen musste sie auch die Kunden von der Chefin machen. Ich bitte Sie um Verzeihung und hoffe, dass ich Sie bald bei uns wieder begrüßen kann. Z-4Hair

    3. 4,8

      am

      Zu empfehlen

      Nett und gelehrte friseure
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 4,8

      am

      Super

      Sehr freundlich
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    5. 4,5

      am

      Super Friseur

      Ich möchte gern dieses Geschäft bewerten die 2Friseurinnen sind echt Freundlich und Kompetent. Bei diesem Friseur ist es wirklich sprich wörtlich Kunde ist König. Meine ganze Famillie geht zu diesem Friseur ich schätze es sehr das die Haargesundheit ihnen sehr wichtig ist. Deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen was in der Bewertung geschrieben hat das es ein Horro Besuch war. Ich kann das echt nicht verstehen was die da alles geschrieben hat weil sie schreibt der Besitzer und die Friseurinnen. Wir sind immer sehr zufrieden und es ist echt eine super Wohlfühloase und beide Friseurinnen hab auch immer ein offenes Ohr für uns als Kunden. Super Friseur
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Z 4 hair


    Di-Fr 9-18h, Sa 8-12h

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target