Gottfried Denk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tabaktrafiken

    • Sonstige Services

      • Zigarettenautomat

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Di06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Mi06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Do06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Fr06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Tabak-Trafik.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Termintreue

1,0

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 1,0

    am

    Enttäuscht

    Ich gehe seit ca 1 Jahr regelmäßig in diese Trafik. Sie ist in der Nähe von meiner Arbeitsstelle und passte perfekt für mich. Vom Herrn wurde ich stets zuvorkommend und immer freundlich bedient. Die Dame war immer sehr von ober herab und unfreundlich. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich immer sehr unwohl. Nun diese Woche war ich wieder dort um mir meine Wochenkarte und Zigaretten zu besorgen. Es standen viele Kunden vor mir und ich stellte mich in die Reihe. Ein Kunde, wohl ein Stammkunde betrat den Laden, nahm sich gleich seine Dinge die er brauchte und stellte sich direkt vors Pult und fixierte die Verkäuferin. Ich wäre dann als nächstes drann gewesen und stellte mich direkt vor den Herren. Er drängte mich und ich stand direkt neben ihm. Die Kundin die vor mir bedient wurde war fertig....Und sofort, ohne mich eines Blickes zu würdigen drehte sich die Verkäuferin dem Herrn der nach mir das Geschäft betrat zu und bediente ihn. Vorweg muss ich aber sagen, die Dame hat mich sehr wohl herein kommen sehen. Ich reagierte mit einem lauten "und warum stehe ich da?" und verließ wütend das Geschäft. Welches ich nie wieder betreten werde. Ich finde es eine Frechheit wie Stammkunden (gewisse) in diesem Falle ich behandelt werden. Das geht gar nicht. Schließlich war ich fast täglich dort. Ich würde ja am liebsten 0 Sterne geben aber die Bewertung geht sonst nicht durch
    ...
    Termintreue

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

  2. 5,0

    am

    Immer ein freundliches Lächeln!

    Kompetent, vielfache Ausstattung, und immer ein Scherz auf den Lippen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Di06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Mi06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Do06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Fr06:00 - 12:3013:00 - 18:00
Sa07:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tabaktrafik

Kontakt speichern und teilen

scroll target