TIP TOP
2018

SHIATSU - Mag. Kristina Hafner

SHIATSU - Mag. Kristina Hafner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für shiatsu und integrative Körperarbeit.

Bewertungen (11)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hat mir sehr geholfen

    Ich hatte immer wieder Verspannungen im Bereich des Nackens und fühlte mich nach jedem Besuch bei Fr. Mag. Hafner wieder völlig gelockert und spürbar entspannter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schwangerschafts Shiatsu

    Ich war 5 mal während meiner Schwangerschaft bei Fr. Mag. Hafner - es war jedesmal eine Wohltat, körperliche und seelische Entspannung pur - genau das richtige für eine werdende Mami :) Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Unterstützung in vielen Lebenslagen

    Durch ihre sehr einfühlsamen und wirkungsvollen Behandlungen hat mir Frau Hafner bereits mehrmals geholfen akute und chronische Schmerzen zu lindern. Auch das Einschlafen fiel mir nach ihren Behandlungen leichter und die Schlafqualität verbesserte sich deutlich. Besonders schätze ich an Frau Hafner, dass sie sehr feinfühlig und achtsam aktuelle Probleme und Bedürfnisse wahrnimmt, auch wenn ich sie selbst nicht auszudrücken vermag, und treffsicher Hilfreiches dazu anbietet. Das Spektrum an Zugängen und Behandlungsmethoden beeindruckt mich immer wieder. Die Behandlungsräume im 7. Bezirk sind für mich als echte Wohlfühlorte perfekt geeignet, um für einige Zeit Abstand vom Alltag zu gewinnen und durch Frau Hafners kompetente Unterstützung ganz in der Gegenwart Gutes geschehen lassen zu können. Egal welche Art von Herausforderung Sie gerade zu bewältigen haben, für die Sie sich Unterstützung wünschen: Frau Hafner wird Ihnen Hilfreiches anbieten können.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kristina ist Spitze!!

    Ich hatte nach einer Radialisparese (verursacht durch eine Op) immer wieder ein Kribbeln und Taubheitsgefühl im rechten Arm. Nach nur 1 Behandlung waren die Beschwerden weg und nach 2-3 weiteren, wo der Fokus auch schon ein anderer war, offenbar dauerhaft weg! Dabei schätze ich Kristina nicht nur als Shiatsu-Koryphäe, sondern auch und besonders als tolle, sympathische, herzliche, liebevolle Frau und Freundin! Ann-Birgit
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Knöchelbruch

    Nach einem Knöchelbruch haben mir die Behandlungen von Kristina Hafner dazu verholfen, dass ich nun wieder die volle Bewegungsfähigkeit im Gelenk habe, außerdem ist die zum Teil starke Schwellung sofort zurückgegangen. Auch bei 'Sportverletzungen' bzw. Brüchen kann ich Shiatsu nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Shiatsu

Kontakt speichern und teilen

scroll target