Zeitbetreut e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zeitbetreut e.U.

Meisgeyerg 20 Stiege 8/3AT1230WienWien (Stadt)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Ing. Fritz Descovich

Seit etwa einem Jahr nehme ich nun die Hilfe von “Zeitbetreut“ in Anspruch. Meine Frau benötigt wegen ihrer körperlichen Behinderungen eine durchgehende Betreuung. Nach einer schweren Erkrankung und wegen meines hohen Alters ...

Bewertungen (6)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir sind sehr zufrieden.

    Seit wir mit Zeitbetreut die Pflege von unserer Oma haben, ist wieder Ruhe eingekehrt, da wir das gute Gefühl haben, dass sie gut betreut ist.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Sehr zuverlässiges Unternehmen, ehrliche Mitarbeiterinnen.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetente Betreuung

    Die Firma Zeitbetreut vermittelt sehr gute Pflegekräfte, die sich sehr rührend und fachlich ausgezeichnet um meine Mutter kümmern.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    bestens + sehr zufrieden

    Ich kenne die Fa. Zeitbetreut (Hr. Martin Zeitelberger) seit 2012. Meine Tante wurde 2012 - Okt. 2013 bestens von den Pflegehilfen Luba Mala + Zusanna betreut. Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mit Betreuung zufrieden!

    Das Unternehmen Zeitberger arbeitet KORREKT und zuverlässig. Sehr zum Weiterempfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 319434 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target