Intimissimi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem Geschäft für Damenunterwäsche und Accessoires in Wien? Entdecke den Store von Intimissimi in Wien, in Breitenfurter Strasse 372, Top 29. In unserem umfassenden Angebot findest Du immer wieder neue, modische und stylishe Artikel. Kollektionen von Damenunterwäsche, Schlafanzügen, Nachthemden und Morgenmänteln für Frauen, Sport- und Homewear, bequeme Outfits für den Alltag und sinnliche Dessous: eine breite Palette von Produkten erwartet Dich. Aber das ist noch nicht alles: Bei Intimissimi haben wir nur die besten und hochwertigsten Materialien. Worauf wartest Du noch? Besuche uns in unserem Geschäft!

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,4

ohne Kategorie

4,4

  1. 4,0

    am

    trendy wie fast alle intimissimi shops, jedoch unterscheidet sich der shop im riverside von den anderen durch das gut geschulte und sympathische personal. die damen sind geduldig und zeigen einfühlvermögen. oft gibt es aktionen, bei denen es sich lohnt zuzuschlagen :-) die Lage des shops ist zentral, gut öffentlich erreichbar und die öffnungszeiten TOP.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    wirklich schöne Unterwäsche zu fairen Preisen. Habe hier schon öfter ein Geschenk für meine Freundin gefunden.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kleine aber nette Filiale, hell und freundlich. Übersichtlich und gut sortiert. Sehr gute Qualität zu einen erschwinglichen Preis. Große Auswahl an Farben und in fast allen Größen erhältlich. Personal ist bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Eine kleine angenehme Filiale im gugelegenen Riverside. Die Unterwäschen sind sehr schön und stilvoll. Die Presie sind angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Die Filiale ist nicht übermäßig groß, aber dennoch gibt es hier eine ganz gute Auswahl an schöner Unterwäsche. Vorallem die Shirts und Bodys sind einfach toll - unglaublich angenehmes Material! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wäschewaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target