Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Diskretes, privates Einfamilienhaus in 1230 Wien.
Gepflegte Damen verführen dich hier im besonderen Ambiente zum verführerischen Preis.
Sauberkeit, Hygiene und Diskretion steht bei uns an erster Stelle.
Geniesse Spass und Erholung auf höchstem Niveau.

Bewertungen (2)

overall

4,8

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Geheimtip! sehr zufrieden mit den lieben damen

    Leicht zu übersehen war ich anfangs an dem haus schon fast vorbei aber 2mal schauen hat sich gelohnt! Hinter der unaufälligen fassade habe ich genau das gefunden was ich wollte. nette damen, guter service war zurfrieden komme gerne wieder . lg markus
    ...
    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    War letztens bei den Damen zu Besuch und muss sagen ich war begeistert. Es gibt genügend Parkplätze einen diskreten Eingang und innen ist alles super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Damen selbst erscheinen elegant gekleidet sind sehr freundlich und letzten Endes kommt man als Gast und geht als Freund. Werde dieses Studio sicher noch öfter besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Nachtclubs-Bars

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target