Abschleppdienst Wien Neki

Abschleppdienst Wien Neki

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Pannendienst

    • Dienstleistungen

      • Abschleppdienst
      • Bergungen
      • Fahrzeugentsorgung
      • Pannendienst
      • Reifendienst

    • Service für

      • Anhänger
      • Moped
      • Motorrad
      • PKW

    • Spezielle Leistungen

      • Fahrzeugtransport

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Abschleppdienst Neki hat sich auf Abschleppdienst und Autotransport innerhalb Wien und Europa festgelegt.
Nicht nur Abschleppungen, sondern auch Transporte aller Art führen wir durch, zu solchen Transporten gehören auch Baustellenfahrzeuge wie z.b. Bagger, Japaner.

Unsere Leistungen:
Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt
Abschleppdienst / Autotransport von A nach B
Pannenhilfe nach einem Autounfall / Autopanne
Transport von Baufahrzeugen (Japaner, Bagger usw.)
Entsorgung von Fahrzeugen aller Art

Außerdem bieten wir ein schnelles und günstiges Service an und führen ihren Auftrag am selben Tag durch.
Auf Wunsch können Sie auch Ihr Fahrzeug bei uns abstellen.

Wir stehen für Sie 24 Stunden, 365 Tage im Jahr zur Verfügung!
Wir sind immer für Sie da, wenn sie Hilfe benötigen!

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich, pünktlich, tolle Arbeit !

    Ich habe mein Auto abschleppen lassen. Habe den jungen Herrn sehr schnell und zu später Uhrzeit erreichen können und er war binnen einer halben Stunde vor Ort. Er weiß wie die Arbeit funktioniert und hat dementsprechend alles richtig und gut gemacht. Sehr nett und professionell, Hut ab!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Referenzen

    Kwiki-Car, KFZ-Lasego, KFZ-Knez, KFZ-Bozo, Autohaus-Thomas, CarPoint
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Abschleppdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target