Maler Holzleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Maler Holzleitner

Maler Holzleitner

Buchengasse 105/1AT1100WienWien (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

    Leistungen

    • Maler, Anstreicher und Lackierer

      • Leistungen

        • Malerei
        • Anstrich
        • Tapetenarbeiten
        • Stuckverlegearbeiten
        • Fußbodenverlegungen

        Fassadenrenovierung, Vollwärmeschutz, dekorative Spachteltechniken, Parkettversiegelungen, Epoxybeschichtungen, Natursteinteppich

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 17:00
    Di07:00 - 17:00
    Mi07:00 - 17:00
    Do07:00 - 17:00
    Fr07:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Nach 25 Jahren Berufserfahrung als Malermeister wagte ich, Maler Holzleitner, den Schritt in die
    Selbstständigkeit. Gemeinsam mit meinen Angestellten und Lehrlingen bemühe ich mich engagiert und motiviert um die Wünsche meiner Kunden. Ob Klein- oder Großauftrag, ich betrachte jedes neue Projekt als persönliche Herausforderung und arbeite bedarfsorientiert, flexibel und nach den neuesten Methoden und Techniken. Im Sinne der Kundenzufriedenheit erledige ich alle Arbeiten zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:00 - 17:00
      Di07:00 - 17:00
      Mi07:00 - 17:00
      Do07:00 - 17:00
      Fr07:00 - 17:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Maler, Anstreicher u Lackierer

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target