Küchencenter Gumpendorf FLETZBERGER

Küche

Gumpendorfer Straße 122, 1060 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 8902384-14
Öffnungszeiten
Mo10:00-18:00
Di10:00-18:00
Mi10:00-18:00
Do10:00-18:00
Fr10:00-18:00
Sa10:00-17:00

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Qualität

4,6 (5)

Preis

4,2 (5)

Betreuung

4,6 (5)

Termintreue

4,3 (3)

Freundlichkeit

4,8 (4)

Bernhard_1990
4,8Empfehlung

Sehr lehrreich !

Ich habe bei "the art of cooking" mitgemacht und konnte dabei unendlich viel von den Profis lernen. Die dort eingerichtete Küche besitzt viele nützliche Küchenartikel, die ich mir im Nachhinein bei Preloschnik & Fletzberger Küchenstyling kaufen konnte. Es herrschte bei "the art of cooking" eine ganz familiäre Atmosphäre und man kann dort wirklich viel für den Alltag in der Küche lernen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

küchencenter gumpendorf – der eggersmann flagshipstore in wien!
ihr küchenstudio von praktikern für praktiker, mit individueller küchenplanung und dem anspruch bestmögliche lösungen durch eine ideale kombination von technik, funktion und design zu finden. dies ist unsere firmenphilosophie und wird seit jahren professionell in die tat umgesetzt.
das herzstück unseres außergewöhnlichen showrooms ist eine aktivküche, in der kunden in regelmässig stattfindenden kochevents, die geräte nach lust und laune ausprobieren können.
wir beraten sie gerne bei der auswahl ihrer markenküche, messen aus, planen und fertigen eine computergraphik von ihrer persönlichen küche an. wir bauen bei bedarf die alte küche aus und die neue fachgerecht ein. wenn nötig organisieren und koordinieren wir handwerker, wie elektriker, installateure, maler, bodenleger etc., und das nicht nur für ‚großküchen‘.
eine besonders enge verbindung haben wir zu unserem lieferanten eggersmann.
seit über hundert jahren werden bei eggersmann individuelle maßanfertigungen für ästhetische und luxuriöse kücheneinrichtungen realisiert. die leidenschaft ist das streben nach perfektion und zeitloser eleganz. das forschen nach innovationen, die nutzung neuester fertigungstechnologien und die pflege des traditionellen handwerks, die widerum die basis der kontinuierlichen entwicklung sind.
genau diese philosophie möchten wir als eggersmann flagshipstore in wien in ihrer küche umsetzen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1991

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo10:00-18:00
Di10:00-18:00
Mi10:00-18:00
Do10:00-18:00
Fr10:00-18:00
Sa10:00-17:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Küchen

Leistungsangebot
  • Ausmessdienst
  • Demontage/Entsorgung
  • Lieferung
  • Montage
  • Planung
  • Übersiedlungsservice

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche