Fritz-Real Mag

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Immobilien

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Büro
      • Gewerbe
      • Eigentumswohnungen

    • Angebote

      • Immobiliensuche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Immobilienvermittlung

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Zeitverschwendung

    Frau Mag. Fritz hat mir ein Objekt gezeigt und konnte mir nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten... Desweitern hatte sie keinen Schlüssel für das Kellerabteil mit und war mit ihrer Art ziemlich überheblich. Der Termin mit ihr war reine Zeitverschwendung! Obendrein hat dann noch eine Mitarbeiterin behauptet, dass ich alle Unterlagen bereits bekommen habe und als ich nochmals um die Unterlagen gebeten hatte wurde sie richtig unfreundlich und behauptete, dass ich bereits alles erhalten habe. Es hat sich dann herausgestellt, dass die liebe Dame einen Fehler beim Übertragen der E-Mail Adresse gemacht hat. Finger weg!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Einfach Unglaublich!!!!

    Es ist unter jeder Kritik wie dieser Imobilien Mitarbeiter mit mir als Kundin umgeht, sehr, sehr, sehr unfreundlich👎🏻👎🏻👎🏻
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 487492 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target