Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (49)

overall

4,1

Qualität

4,2

Preis

4,0

Betreuung

4,1

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,1

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,0

    am

    Ignoriert Kunden

    Kunden Ignorieren, Privatgespräche führen, patzige antworten geben, andere Handymarken auser Iphone als Schei*** zu benennen all das bei Mobinil im Stadioncenter
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    perfekt!

    Klare Empfehlung! Mit kaputtem Samsung hin, am nächsten Tag hatte ich es repariert zurück. Alle Mitarbeiter unheimlich freundlich, Service top und der Preis sogar weit unter dem Kostenvoranschlag. Kann mich nur bedanken! Ab sofort nur mehr dieser Shop!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Lasst die Finger von dieser Firma

    3 Wochen für Reparatur. Gerät hat danach nicht funktioniert - Firma weigert sich, das anzuerkennen
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragend

    Ich bin in diese Firma hineinspaziert da kam auch eine kleine Dame mir entgegen und fragte ob sie behilflich sein kann und ich sagte das ich für meinen Enkelin einen Spinner bräuchte und sie hat mir gleich ein paar wundervolle gezeigt ich nahm den metallik blauen Bin sehr zufrieden mit diesem Personal und dem service!! sehr empfehlenswert ein großes Dankeschön an die junge Dame!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    TOP!!

    Meine Freundin war heute mit mir im Stadiocenter weil sie geburtstag hat bin ich ihr ein Handy kaufen gegangen. Der nette mitarbeiter hat mir das I Phone 7 in gold empfohlen sie wollte schon immer ein I Phone haben da habe ich es gleich genommen er hat mir einen preis gemacht für die schutzfolie und das Case. Top Service Bin sehr zufrieden. EMPFEHLENSWERT!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

  • MobiNil (9.2 km)

    Am Hauptbahnhof 1/EG 133, 1100 Wien
  • MobiNil (9.2 km)

    Am Hauptbahnhof 1/UT, Top 117, 1100 Wien
  • MobiNil (27.71 km)

    G3 Platz 1, Eingang B Top E127A, 2201 Gerasdorf

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target