Meister Toni e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Meister Toni e.U.

Meister Toni e.U.

Obermüllnerstraße 4/1-2AT1020WienWien (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Meister Toni e.U.


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit 25 jähriger Berufserfahrung. Höchste Qualität zu fairen Preisen mit flexiblen Arbeitszeiten und Beratungsterminen ohne lange Wartezeiten ist unsere Devise die Bedürfnisss unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,8

  1. 4,7

    am

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis + rasche und zuverlässige Ausführung

    Die Malerarbeiten wurden in guter Abstimmung rasch erledigt und ordnungsgemäß durchgeführt. Termintreue und Zuverlässigkeit wurden dabei stets eingehalten. Wir empfehlen das Unternehmen in jedem Fall weiter! Top Preis-Leistungsverhältnis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Nach Wasserschaden den Parkettboden neu verlegen

    Hr Mátyás und seine Kollegen haben in meiner Wohnung diese Arbeiten geleistet : - Bodenbelag entfernen und entsorgen - Dämmung verlegen - Parkett verlegen - Sockelleisten verlegen - Zimmer ausmalen Alles war sehr freundlich besprochen und nachher in 2 Tagen perfekt erledigt. Ich bin hochzufrieden. Die Firma Meister Toni empfehle ich auf jeden Fall. Sie sind pünktlich, kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und korrekt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent, schnell und fairer Preis

    Bei mir wurde die Wohnung komplett ausgemalt, tw. Holztüren neu gestrichen, kurzfristig zusätzlich auch alle Heizkörper fisch gestrichen - alles völlig zufriedenstellend, schnell und zu einem wirklich fairen Preis. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftrage und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    rasch und sauber

    Meister Toni ist ein sehr freundlicher und kompetenter Maler. Der Termin klappte schnell, die Arbeit wurde sehr gut erledigt. Auch preislich wirklich ok. Klare Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Prompte und saubere Arbeit

    Ich bekam bei Anruf umgehend einen kostenlosen Beratungstermin. Die Arbeiten selbst - das Ausmalen einer 80 qm2 großen Wohnung - wurde noch in der selben Woche schnell, sauber und zu einem vernünftigen Preis durchgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von Meister Toni e.U.


Nach Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 491605 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target