OMV Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

      VIVA Shop

    • Weitere Angebote

      • Staubsauger
      • Bankservice/Bankomat

      Post Paketservice, Waschhalle

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Verabreichung von Speisen in einfacher Art und Ausschank von nichtalkoholischen Getränken und von Bier in handelsüblichen verschlossenen Gefäßen, wenn hiebei nicht mehr als acht Verabreichungsplätze (zum Genuss von Speisen und Getränken bestimmte Plätze) bereitgestellt werden Betrieb einer Tankstelle Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (4)

overall

2,9

Qualität

2,5

Preis

2,5

Betreuung

3,3

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

2,8

  1. 3,6

    am

    Ohne Worte

    Haben sie sich das neue Personal mal angesehen? Gestern am Vormittag war die Hölle los. Sie kennt sich nicht aus weis nicht was ein Kombi Aktion ist oder sonst was die Schlange stand bis zu Türe ! Der ältere Herr ? Der was alle Mitarbeiter ausrichtet na super Arbeitsklima ! Wenn die kleine Solarium tussi ja weniger Geld rausgibt warum sprechen sie, sie nicht gleich darauf an ? 😂 ich frage mich nur von wem da mehr Neid da ist 😂 weil die kleine gut ankommt und die graste bei Laune haltet ? Also ich kann genau nichts sagen ! Der alte Herr ist eh nur ein ,,sklave‘‘ betonte er mehrmals 😂 wer die neue Chefin kennt und den älteren Herren weis was da abgeht .. und das als Chefin traurig
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Top⭐⭐⭐⭐⭐

    Die Dame da unten redet von Deutschkenntnissen auf der Tankstelle?😆🤣 Martina W. Bitte besuch einen Deutschkurs ,was du für Müll zusammen schreibst ,aber redest das keiner Deutsch versteht? Du verstehst nichts ,weil du selber kein Deutsch kannst 😉😁 Und ja,die Eifersucht ,wenn die nicht wäre.... Aber ja ,ich würde auch das alte Personal gutreden wenn ich sie persönlich kenne😘😉 So freundlich wie jetzt war das Personal noch nie,ausser diese kleine Solarium Tussi,die wäre bei mir schon weg,da Sie gerne weniger Geld heraus gibt! Eine Firma ist nur so gut wie es das Personal ist,und das ist zu Zeit nur der ältere Herr,die neue Chefin und die reifere Dame was auch bedient. Rest unbrauchbar . Macht weiter so und lässt euch nicht klein kriegen von den Neidern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,8

    am

    Sehr enttäuscht

    Ich war sehr sehr gerne auf dieser Tankstelle tanken und auch einkaufen aber in letzter Zeit kassieren 2 Mädchen die nicht älter wie 14 sind. Sowas gab es nie dort. Das alte Personal gibt es leider wenig dort. Der ältere Herr was denk ich der Chef ist Oder ein Mitarbeiter rennt auch hinter der Kassa herum und Flucht. Man kann sich nicht mal konzentrieren wer, wer ist 4 Leute unter anderen die 2 jungen Mädchen stehen hinter der Kassa mit arbeitsgewand. Unter anderem verstehen sie meist meine Fragen nicht. Bin sehr enttäuscht wie diese Tankstelle jetzt ist.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Wenig Service für relativ viel Geld!

    Der Einkauf in der Tankstelle lohnt sich kaum, da die Preise selbst für Grundnahrungsmittel hier überdurchschnittlich hoch liegen. Auch der Geldautomat in der Filiale ist oft defekt und wird oft über längere Zeiträume nicht repariert. Das Personal ist speziell am Telefon äußerst unfreundlich und selbst in einfachen Fragen kaum in der Lage Auskunft zu erteilen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target