Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Santa Cruz

Hauptallee 8AT1020WienWien (Stadt)

Restaurant / Mexikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

        Mexicanische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Internet im Lokal
        • Nichtraucherbereich
        • Raucherbereich

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche
        • Küche nach 22 Uhr

        Live Musik

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 23:00
    Di16:00 - 23:00
    Mi16:00 - 23:00
    Do16:00 - 23:00
    Fr16:00 - 23:00
    Sa12:00 - 23:00
    So12:00 - 23:00

    Kommentar von Santa Cruz


    ganzjährig geöffnet (ausgenommen Weihnachtsferien)

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gastgewerbe in Form eines Restaurants (spanische und mexikanische Spezialitäten). Es wird die Bezeichnung Estancia Santa Cruz Cantina Mexicana verwendet.

    Bewertungen (9)

    overall

    3,7

    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 3,4

      am

      auch für den Prater viel zu teuer

      Massiver Preisanstieg wlbst über das Schweizerhausniveau. Bier 4,40 spareribs 19,90 einfach zu teuer. auch alle andere ist viel zu teuer geworden und kann duch Service und Geschmack der speisen nicht mehr aufgewogen werden. Noch dazu sprechen wir nicht mehr von einem Saisongeschäft, da ganzjährig geöffnet. Werde mir Alternativen im Prater suchen!!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      1,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      4,0

    2. 4,0

      am

      Gute mexikanische Küche, mexikanische/spanische Musik, freundliche/spaßige Kellner, leckeres Essen, Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Cocktails, Auf der Speisekarte sind ein paar nützliche spanische Vokabeln angeführt, die man bei einem Lokalbesuch brauchen kann. Das Restaurant befindet sich direkt auf der Prater Hauptallee. Wenn man sich entschließt im Gastgarten zu essen, sitzt man direkt im Grünen. Es gibt einen überdachten und unüberdachten Außenbereich. Die WC’s sind sehr klein und hin und wieder nicht ganz sauber, deshalb gibt es von mir einen Stern Abzug. Ein Besuch lohnt sich wegen des guten Essens auf jeden Fall. Ich habe das Restaurant durch Hunger beim spazieren auf der Prater Hauptallee kennengelernt.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Absolut die besetn Spare Rips in ganz Wien und NÖ! Preis ist ok, und die Kellner nett und lustig. Ambiente typisch mexikanisch. Wir sind Stammkunden und bleiben es!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Leider ein klassischer Einfahrer! Haben das Lokal an einem herrlichen Samstagabend zum ersten und letzten Mal besucht. Mitarbeiter wirkten (trotz nicht voller Auslastung) gestresst und gereizt. Die Beleuchtung im Gastgarten war sehr schwach. Dafür, dass am Nachbartisch ein Gast beinahe von einer stachligen Kastanie erschlagen wurde (war ein ziemlicher Einschlag am Tisch), können die Betreiber nichts. Preise sind auf typischem Praterniveau. Speisen und Getränke wurden teilweise falsch, teilweise zu falschen Tischen und teilweise gar nicht gebracht. Jedes einzelne Getränk benötigte ca. 15-20 Minuten oder kommt eben nicht. Auf die in Summe zwanzigste (noch immer freundliche!) Nachfrage, wurde von einem Kellner entgegnet: "Wenn es dauert zu lange, Sie können gehen in andere Lokal. Ist nicht meine Schuld." Man ist geneigt, das Angebot anzunehmen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Sehr gutes mexikanisches Lokal. War mit meinem Essen äußerst zufrieden, war wirklich lecker. Preise könnten ein wenig niedriger sein. Dafür war das Ambiente und die Atmosphäre nett und entspannt. Rundum aber ein gelungener Abend dort.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 23:00
    Di16:00 - 23:00
    Mi16:00 - 23:00
    Do16:00 - 23:00
    Fr16:00 - 23:00
    Sa12:00 - 23:00
    So12:00 - 23:00

    Kommentar von Santa Cruz


    ganzjährig geöffnet (ausgenommen Weihnachtsferien)

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 62608 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Mexikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target