Tierklinik Meidling Dr. med vet Mario Pichler

Tierklinik Meidling Dr. med vet Mario Pichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierklinik Meidling Dr. med vet Mario Pichler

Tierklinik Meidling Dr. med vet Mario Pichler

Längenfeldgasse 14-18AT1120WienWien (Stadt)

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Praxisausstattung

        • Krankenstation
        • Intensivstation
        • Hausapotheke

        Magnetfeld und Laser

      • Spezielle Angebote

        • Homöopathie
        • Petshop
        • Hausbesuche/Tierabholung
        • Notdienst
        • Akupunktur

      • Leistungen

        • Chirurgie
        • EKG
        • Interne Medizin
        • Labor
        • Laser
        • Röntgen
        • Vorsorgeuntersuchung
        • Zahnbehandlungen
        • Ernährungsberatung
        • Impfungen
        • Echokardiographie
        • Sterilisation
        • Kastration
        • Neuraltherapie
        • Parasitenbekämpfung
        • Tierkennzeichnung
        • Dermatologie
        • Onkologie
        • Kardiologie
        • Augenheilkunde

        Hunde- und Katzenfriseur, Elektronische Tierkennzeichnung

      • Behandelte Tiere

        • Kleintiere
        • Exoten

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00
    So11:00 - 14:00

    Kommentar von Tierklinik Meidling Dr. med vet Mario Pichler


    Termine außerhalb der Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung. Sonn- & Feiertag 11:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (12)

    Beschreibung

    Unser kompetentes und erfahrenes Tierärzte-Team bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an veterinärmedizinischen
    Leistungen auf dem aktuellsten Stand der Tiermedizin! Von der Vorsorgemedizin über Diagnostik bis hin zur Therapie – in
    der Tierklinik Meidling sind Sie und Ihr Tier bestens aufgehoben!
    Die Tierklinik Meidling ist spezialisiert auf interne Erkrankungen, Dermatologie, Kardiologie, Weichteilchirurgie, Lasertherapie
    und Magnetfeldtherapie. Selbstverständlich stehen alle diagnostischen Hilfsmittel wie Röntgen, Blutlabor, EKG und
    Ultraschall zur Verfügung.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Hausbesuche/Tierabholung
    • Homöopathie

    Bewertungen (13)

    overall

    4,0

    Information & Beratung

    3,9

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    3,8

    Wartezeit

    4,4

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    3,8

    1. 5,0

      am

      Top Klinik!

      Haben alle meine Katzen optimal betreut. Und wieder gesund gemacht, Das ganze Team berät mit Wissen und Einfühlungsvermögen. Nicht nur Tier sondern auch Mensch. ;-) Nur noch diese Klinik.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 5,0

      am

      Beste tierklinik

      Sehr kompetent, sehr einfühlsam und Preis-Leistungsverhältnis ist mega, versuchen soviel es geht ohne sedierung
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 2,2

      am

      Nie wieder

      Unmittelbar nach einer Zahnsteinentfernung bemerkte ich einen schwarzen Fleck auf dem Schnurrbartkissen meines Katers, nach zwei Tagen eine Entzündung und Haarausfall (Follikulitis?). Aber selbstverständlich sagt die Ärztin, dass das nicht von der Zahnsteinentfernung käme, sondern vom Stress. Vielleicht aber auch von unhygienischen Bedingungen? Ich weiß es nicht, die diensthabende Ärztin erinnerte mich daran, dass ich ja kein Tierarzt sei. Die Ordination zur Begutachtung der Wunde müsse ich natürlich wieder bezahlen. Der Name der Tierärztin wurde mir dreimal verweigert, Anzeige bei der Kammer gemacht. Nie wieder Tierklinik Meidling!
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Preis

      3,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    4. 2,8

      am

      Werde den Tierarzt wechseln

      Ich konnte bei der Behandlung nicht dabei sein als meine Katze für ein Röntgen sendiert wurde was befremdlich ist da der Chef persönlich bei meiner Katze schon ein Röntgen ganz ohne sendierung gemacht hat. Als ich meine Katze abgeholt habe war ich erschrocken wie sie beinander war.Am Heimweg sehr oft gebrüllt was sie sonst nie macht.Zuhause ist die Katze wie eine Rakete herausgeschossen und ist unter dem Bett verschwunden.Der Schlatz ist ihr beim Goscherl runtergehängt. Ich habe ein E-Mail an die Tierklinik geschickt das nie beantwortet wurde.Ich habe angerufen und habe das geschildert da wurde mir nur lapidar mitgeteilt das das halt so ist bei einer Sendierung. Für einen Tierbesitzer der bei der Untersuchung nicht dabei sein durfte fragt man sich schon was bei der Untersuchung vorgegangen ist. Ich wechsle jetzt den Tierarzt.
      ...
      Information & Beratung

      3,0

      Preis

      3,0

      Persönliche Betreuung

      2,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    5. 4,5

      am

      Toller Tierarzt

      Sind seit über 20 Jahren mit unseren Katern bei der Tierklinik Meidling. Mit allen Höhen und Tiefen immer gut aufgehoben gefühlt und gute Behandlung erhalten. Egal welcher Arzt, wir haben immer die Hilfe erhalten die wir benötigten. Für uns kommt kein anderer Tierarzt in Frage.
      ...
      Information & Beratung

      4,0

      Preis

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 17:00
    So11:00 - 14:00

    Kommentar von Tierklinik Meidling Dr. med vet Mario Pichler


    Termine außerhalb der Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung. Sonn- & Feiertag 11:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1980
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt
    • Tierklinik u -ambulatorium

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target