Institut für Reise- und Tropenmedizin

Institut für Reise- und Tropenmedizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Institut für Reise- und Tropenmedizin

Institut für Reise- und Tropenmedizin

Lenaugasse 19 Stiege 1AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Tropenmedizin u Spezifische Prophylaxe

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Institut für Reise- und Tropenmedizin - Prof. Dr. Christoph Steininger

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • individuelle Fachberatung

Bewertungen (6)

overall

2,3

Persönliche Betreuung

2,3

Information & Beratung

2,3

Wartezeit

1,8

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

2,0

Räumlichkeiten

2,7

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    meiden

    Ein Stern ist zuviel. Nachdem ich schon telefonisch erfuhr dass oft sehr lange Wartezeiten sind und ich den Tipp bekam mich in der Früh anzumelden und dann nach prognostizierter Wartezeit ("man kann es natürlich nicht genau sagen") zurückkommen solle, somit kam ich und erfuhr: "Oh, Heute sind wenig Leute, sie können gleich wieder in einer Stunde kommen" (obwohl ich ursprünglich vorhatte nach Hause zu fahren und nach 4-5h wieder zu kommen), ging ich in ein Cafe in der Nähe und kam dann in 1h wieder, da hieß es "Na ja, kann schon noch ein wenig dauern", wartete ich und wartete ich weitere 2h - währenddessen kamen unzählige Leute nach mir und kamen immer dran...nachdem ich mich dann beschwerte und fragte wann ich denn endlich dran kommen würde, sagte sie mir de facto sie sind der Letzte derzeit von den 7 Wartenden (davon 5 nach mir gekommen)...um dann endlich zu beichten (die offizielle Entschuldigung davor war: "Wir können leider nicht einschätzen wie lange die jeweilige Beratung dauert": dass in Wahrheit alle die für eine Zweitimpfung kommen, ohne Termin, automatisch vor gereiht werden, mit anderen Worten: wenn ich Pech haben würde und weiter viele Zweitimpfungen unangemeldet kommen würden, würde ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten und dann vielleicht sogar bei Sperrschluss am Abend ohne Impfung verabschiedet wären würde - die einzige Entschuldigung war "wir tun ja eh unser Bestes" - Danke Nein, ich bin gegangen, so ein System kann nicht funktionieren und resultiert im Chaos
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 1,0

    am

    Um 15:00 abgewiesen... und das sehr unfreundlich!!

    Wenn ich um 15:00 ankomme und mir dann sagen lassen muss dass ich wieder heimgehen kann und Zitat:" müssen sie halt um 9:00 vormittags kommen!" dann frag ich mich was "ohne Voranmeldung" bringen soll... bis 20:00 offen aber um 9:00 muss man schon da sein (abgesehen davon dass ich mlr hierfür dann einem Urlaubstag nehmen müsste...) Und dann auch noch unfreundlich sein... Danke nie wieder!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,7

    am

    8h warten, danke nie wieder

    Vorab... leider kann man nicht weniger als 1 Stern verteilen.. 12 Uhr dort für die Anmeldung, Wartezeit bis 16:45, ich kann gerne weg und später nochmal kommen... bin um 16:45 wieder da, wurde mir gesagt nochmal 45 min... 17:30 wieder da, weiterhin warten... nach 7h seit Anmeldung mal energischer nachgefragt, auch weil alle, die nach mir gekommen sind auch wieder vor mir gegangen sind... GRUND: Patienten mit AUFFRISCHUNGSIMPFUNGEN werden vorgereiht, die ohne Termin dürfen warten, egal wie lang man schon angemeldet ist... (Frechheit ?? ) Dauer zwischen Anmeldung und dem endgültigen Verlassen 8 STUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE aber NEIN DANKE, definitiv das letzte mal... des Weiteren wäre es nicht schlecht eine Ordi-Assistentin einzustellen... bei einer 2-Finger-Schreibweise der Ärztin ist es schwer zügig zu arbeiten ;) Außerdem fragwürdigerweise eine Dauer von bis zu 10 min zwischen den Patienten... selbst im überfülltesten Spital habe ich bisher max. 3h gewartet und da sind wir übereinander gesessen weil so viel los war... wenn anderswo so gearbeitet werden würde, dann hätten die Leute die längste Zeit den Job gehabt... just saying...
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 4,8

    am

    Prompt und preislich sehr angemessen

    Das Team des Tropeninstitut ist sehr freundlich, die Beratung ist top, Termine sind prompt möglich und es hat auch gar nicht weh getan - das Spritzen :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    2008 und 2009 Südindien. Je 3 Wochen mit Kieferoperation in Indien - (Goldinlays) + Brücke und 2009 Porzellan 3te bekommen (NobelCareMethode) und alles bestens überstanden. Dank an dieses Institut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 20:00
Di08:30 - 20:00
Mi08:30 - 20:00
Do08:30 - 20:00
Fr08:30 - 20:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • MAESTRO
  • VISA
  • Barzahlung
  • Bar
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Tropenmedizin u Spezifische Prophylaxe

Kontakt speichern und teilen

scroll target