Ein Stern ist zuviel. Nachdem ich schon telefonisch erfuhr dass oft sehr lange Wartezeiten sind und ich den Tipp bekam mich in der Früh anzumelden und dann nach prognostizierter Wartezeit ("man kann es natürlich nicht genau sagen") zurückkommen solle, somit kam ich und erfuhr: "Oh, Heute sind wenig Leute, sie können gleich wieder in einer Stunde kommen" (obwohl ich ursprünglich vorhatte nach Hause zu fahren und nach 4-5h wieder zu kommen), ging ich in ein Cafe in der Nähe und kam dann in 1h wieder, da hieß es "Na ja, kann schon noch ein wenig dauern", wartete ich und wartete ich weitere 2h - währenddessen kamen unzählige Leute nach mir und kamen immer dran...nachdem ich mich dann beschwerte und fragte wann ich denn endlich dran kommen würde, sagte sie mir de facto sie sind der Letzte derzeit von den 7 Wartenden (davon 5 nach mir gekommen)...um dann endlich zu beichten (die offizielle Entschuldigung davor war: "Wir können leider nicht einschätzen wie lange die jeweilige Beratung dauert": dass in Wahrheit alle die für eine Zweitimpfung kommen, ohne Termin, automatisch vor gereiht werden, mit anderen Worten: wenn ich Pech haben würde und weiter viele Zweitimpfungen unangemeldet kommen würden, würde ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten und dann vielleicht sogar bei Sperrschluss am Abend ohne Impfung verabschiedet wären würde - die einzige Entschuldigung war "wir tun ja eh unser Bestes" - Danke Nein, ich bin gegangen, so ein System kann nicht funktionieren und resultiert im Chaos
...