La Creperie Restaurantbetriebs-GmbH
Leistungen
Gastronomie
Hauben
Ausstattung
Konferenzraum, TV
Besondere Services
maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
Beschreibung
Lassen Sie sich und Ihre Gäste von der romantischen Atmosphäre am Wasser verzaubern. Zwei Häuser mit nicht alltäglicher Architektur und Lage direkt am Ufer der Alten Donau. Ein unverbrauchter und einzigartiger Rahmen für Ihr Hochzeitsfest .
Bewertungen (17)
Feste feiern
Wir haben in diesem Lokal unser Kinderwillkommensfest gefeiert und hatten uns aufgrund der wunderschönen Location sehr auf diesen besonderen Tag gefreut. Positiv hervorheben möchten wir definitiv das traumhafte Ambiente im Freien – gerade bei herrlichem Wetter bietet die Location wirklich einen wunderschönen Rahmen für Feiern. Leider war unsere Erfahrung insgesamt dennoch enttäuschend, da es organisatorisch und im Service zu einigen gravierenden Problemen kam. Bereits bei der Ankunft war ersichtlich, dass die Vorbereitung unzureichend war. Dekoreste einer Veranstaltung vom Vortag (unter anderem ein Traubogen und Plakate) standen noch im Außenbereich herum und mussten von uns selbst weggeräumt werden. Auch Stühle im Innenbereich mussten wir eigenständig aufstellen. Besonders problematisch war, dass es vor Ort keinen direkten Ansprechpartner für organisatorische Fragen gab. Die beiden Kellnerinnen waren zwar ausgesprochen freundlich und bemüht, wirkten jedoch sichtlich überfordert und konnten aufgrund fehlender Unterstützung nicht die Serviceleistung erbringen, die man bei einer Veranstaltung dieser Größe erwarten würde. Auch beim Essen und Trinken gab es mehrere große Enttäuschungen. Eine vorab besprochene und bestätigte Menüänderung – Schnitzel statt Lamm – wurde nicht umgesetzt. Diese Änderung war bereits an unsere Gäste kommuniziert worden, was die Situation zusätzlich unangenehm machte. Im Nachhinein wurde erklärt, die Schnitzel seien dem Koch beim Transport heruntergefallen. Solche Vorfälle können passieren, allerdings hätten wir in diesem Fall eine proaktive Kommunikation und professionelle Lösung erwartet. Zusätzlich waren vegetarische Alternativen bereits kurz nach Start des Buffets nicht mehr verfügbar. Teller gingen ebenfalls sehr früh aus und mussten von Gästen organisiert werden, da offenbar zu wenig Personal vor Ort war. Besonders enttäuschend war der fehlende Sektempfang bzw. die angekündigte Erdbeerbowle. Genau dieses Angebot war Teil unserer Planung und auch ein wesentlicher Grund, warum wir uns überhaupt für die Getränkepauschale entschieden hatten. Vor Ort wusste das Personal darüber jedoch nicht Bescheid, sodass es weder aktiv angeboten noch bereitgestellt wurde. Einige Gäste mussten stattdessen kostenpflichtige Alternativen bestellen, was in dieser Situation äußerst unangenehm und ärgerlich war. Was uns zusätzlich negativ aufgefallen ist: Unsere Kritik wurde im Nachhinein leider kaum ernst genommen. Statt konstruktives Feedback anzunehmen, wurden überwiegend Ausreden genannt. Aussagen wie, dass vereinbarte Telefonate nie stattgefunden hätten, oder spontane Erklärungen zu den Problemen hinterließen bei uns den Eindruck, dass wenig Bereitschaft bestand, Verantwortung zu übernehmen. Zusammenfassend bleibt für uns ein sehr gemischter Eindruck: Eine traumhafte Location mit viel Potenzial, die jedoch durch mangelnde Organisation, fehlende Kommunikation und unprofessionellen Umgang mit Kritik leider stark an Qualität verliert. Sehr schade – denn mit besserer Organisation und mehr Kundenorientierung hätte unser Fest dort wirklich perfekt sein können.
Katastrophe
Overall ein schlechtes Restaurant. Ich hatte für meinen Geburtstag mit Vorlaufzeit reserviert und der wurde mir leider vermiest. Service unfreundlich, die Speisen geschmaklos.. Ich hatte auch in meiner Reservierungs Email eine Bootsfahrt zu meinem Geburtstag reserviert. Vorort wusste man aber aufeinmal nichts mehr davon. Der Chef arrogant die Chefin schlimmer. Das Restaurant lockt durch den Ausblick ist aber nicht dem Geld Wert. Wir bezahlten 150 € für zwei Personen mit einer Flasche Wein. Überteuert!! Die positiven Bewertungen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Kellner furchtbar
Nachdem wir 3x nach der Rechnung fragen mussten und schon ziemlich sauer deswegen waren, hat sich der Kellner endlich erbarmt uns abzukassieren. Meine Freundin hatte, verständlicherweise, einen nicht sehr erfreuten Blick drauf, woraufhin der Kellner wortwörtlich sagte: "Schau ned so bös". Auch sonst ließ die Bedienung eher zu wünschen übrig. Die Dame am Empfang war allerdings sehr freundlich. Dennoch werden sie uns nicht mehr sehen!
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldAdresse
Öffnungszeiten
Zahlungsarten
- VISA
- Sodexo
- Rechnung
- Mastercard
- Diners Club
- Barzahlung
- Bankomatkassa
- American Express
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 1994