La Creperie

Restaurant / Französisch

An der oberen Alten Donau 6, 1210 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 2715530
Öffnungszeiten
Mo10:00-24:00
Di10:00-24:00
Mi10:00-24:00
Do10:00-24:00
Fr10:00-24:00
Sa10:00-24:00
So10:00-24:00

Bewertungen

Überblick: 14 Bewertungen

Qualität

2,7 (3)

Preis

2,5 (2)

Service

1,7 (3)

Öffnungszeiten

3,0 (2)

Freundlichkeit

1,7 (3)

Ambiente

4,0 (1)

Reservierung

1,0 (1)

sukaletti
2,6

Hunde nicht so gerne gesehen und teilweise richtig unverschämt

ich habe am 13.9.2016 für gestern Mittwoch, den 14.9.2016 um 16.30 Uhr einen Tisch für drei Personen am Wasser bei Ihnen telefonisch reserviert. Soweit alles super, da es so kurzfristig noch einen Tisch gab. Der Anlass war der 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter, die ich zu diesem Anlass einladen wollte. Ich hatte meinen Hund dabei, mein Hund ist eine Jagdhündin (also in normaler Größe). Als wir gestern ankamen, mussten wir ja bei einem Stehtischchen auf Personal kurz warten, damit man uns zu unserem Tisch begleitet. Eine Dame mittleren Alters kam, ich sagte meinen Namen und meine Reservierung, wurde von oben bis unten angeschaut (samt Hund) und dann auf die seitliche Terrasse gebeten. Meine Schwiegermutter fragte höflich, ob es denn nicht möglich sein, auf der oberen Terrasse einen Tisch zu bekommen, worauf die Dame in einem wirklich sehr forschen unfreundlichen Ton: "Nein, das geht nicht!" sagte. Ich sagte, dass ich ja eigentlich für dort reserviert hätte und bekam als Antwort, dass das nicht möglich sei und außerdem mit dem Hund es sei viel zu eng da oben. Ich erwähnte nur noch, dass mir das keiner am Vortag gesagt hatte und bekam letztendlich überhaupt keine Antwort mehr. Außer, dass wir uns ja hier einen Tisch aussuchen könnten. Im Übrigen, im unteren Teil ist es auch eng. Das ganze Lokal ist zudem nicht für Hundebesitzer ausgelegt. Gleich nach dem Eingang steht eine große Plastikschüssel mit Wasser. Ende! Mehr darf man sich hier nicht erwarten. Ist es tatsächlich so, dass sich ein Lokal, wie Ihres keine zwei oder drei Schüsseln leisten kann? Wir hatten zum Glück dann einen äußerst freundlichen und bemühten Kellner (im Gegensatz zu dieser unfreundlichen Person beim Empfang). Ich fragte, ob ich für meinen Hund Wasser bekommen könne und konnte es nicht glauben, als er mir erklärte, dass sie leider so etwas nicht haben. Es gäbe nur die eine große Schüssel vorne beim Eingang. Ein Armutszeugnis für so ein schönes und vor allem ja nicht gerade billiges Lokal. Es liegt genau im Grünen neben einem Park, da ist es doch naheliegend, dass auch Leute mit ihren Hunden vorbeikommen. Der bemühte junge Mann hat mir dann einen Aschenbecher mit Wasser befüllt gebracht, damit ich nicht jedesmal mit dem Hund extra bis zur großen Schüssel gehen muss. Ein äußerst netter und ziemlich sicher auch tierliebender Mensch. Was die Dame angeht, war sie unfreundlich, schnippisch und Hunden gegenüber abgeneigt. Das Lokal selbst sehr schön gelegen, wenn man den Platz bekommt, den man reserviert hat, gutes Essen und einen wahnsinnig netten Kellner der gestern im unteren Bereich serviert hat. An meine Freunde kann ich sie trotzdem nicht weiterempfehlen, da diese alle Hundebesitzer sind und unter diesen Umständen wäre das untragbar. Ich hoffe, Sie denken wenigstens über die fehlenden Wasserschüsseln nach, denn die hat mittlerweile schon jedes "Beisl" für die vierbeinigen Gäste.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Lassen Sie sich und Ihre Gäste von der romantischen Atmosphäre am Wasser verzaubern. Zwei Häuser mit nicht alltäglicher Architektur und Lage direkt am Ufer der Alten Donau. Ein unverbrauchter und einzigartiger Rahmen für Ihr Hochzeitsfest .

Firmendetails

Gründungsjahr

1994

Firmenbuchnummer

227266s

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo10:00-24:00
Di10:00-24:00
Mi10:00-24:00
Do10:00-24:00
Fr10:00-24:00
Sa10:00-24:00
So10:00-24:00
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassaVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Parkmöglichkeit

Genügend Parkplätze in der Umgebung

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Hauben
  • ohne Hauben
Ausstattung
  • Extrazimmer
  • Gastgarten
  • Nichtraucherbereich
  • Veranstaltungsraum
  • barrierefrei

Konferenzraum, TV

Besondere Services
  • Buffet
  • Mittagsmenü
  • Ganztägig warme Küche
  • Küche nach 22 Uhr
maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
  • 350

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Französisch