Nirvana - the Indian Restaurant

Nirvana - the Indian Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nirvana - the Indian Restaurant

Rotenturmstr 16-18, im DurchgangAT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Indisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

        Nichtraucherlokal

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Events

      • Küche

        • Vegetarische Küche

        Indische Küche.

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Di11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Mi11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Do11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Fr11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Sa12:00 - 15:0018:00 - 22:30
    So18:00 - 22:30

    Kommentar von Nirvana - the Indian Restaurant


    Feiertage 18:00 - 22:30.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein indisches Restaurant.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 3,0

      am

      Ich wollte etwas neues ausprobieren und bin dann auf dieses indische Restaurant gestoßen. Das Personal war nett und das Restaurant auch schön eingerichtet aber das Essen hat mir leider einfach nicht so richtig geschmeckt. Vielleicht liegts aber auch generell an der indischen Küche.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 4,0

      am

      Dank eines Freundes auf diesen Inder aufmerksam geworden. Bin ich positiv davon überzeugt worden. Speisen sind ideal für liebhaber der Scharfenspeisen. Meine Empfehlung Murgh Tikka Makhanwala und zwar extra Scharf ;) U1 und u4 Schwedenplatz dann noch etwa 5 Minuten zu Fuß.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 5,0

      am

      Gutes Essen, nettes Lokal, Preise soweit ok, nette, aufmerksame Bedienung.
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 3,0

      am

      Die mittagsmenüs sind super, aber die langen wartezeiten sind dann doch etwas mühselig. das lokal ist modern eingerichtet, das essen ist frisch und es schmeckt. auch den preise finde ich fair.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    5. 5,0

      am

      Leckeres und immer frisches indisches Essen, Mittagsmenüs sehr empfehlenswert, jedoch wartet man recht lange auf diese, das das Lokal Mittags meistens sehr gut besucht ist. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Lokal ist sehr stylisch und die Preise sind auch ok.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Di11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Mi11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Do11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Fr11:30 - 14:0018:00 - 22:30
    Sa12:00 - 15:0018:00 - 22:30
    So18:00 - 22:30

    Kommentar von Nirvana - the Indian Restaurant


    Feiertage 18:00 - 22:30.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Sodexo
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Indisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target