Privatinstitut f energetische Regulation GmbH

Privatinstitut f energetische Regulation GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Privatinstitut f energetische Regulation GmbH

Graben 28/3/4/15AT1010WienWien (Stadt)

Allergien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Privatinstitut für energetische Regulation.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,2

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 5,0

      am

      Sehr sehr gute Ärztin

      Hatte seit 3Jahren Schluckauf kein Arzt konnte mir helfen bis ich fr dr Schiller empfohlen bekamm. Sie ist die einzige den grund gefunden hat und eine Psychologien empfohlen und geheilt. Bin so froh echt das es weg ist kann nur jeden empfhelen alle ur nett und bei der Bezahlung machen die auxh kein Stress.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Vielen Dank

      Es ging mir sehr schlecht als ich zu Fr.Dr.Schiller kam. Ich hatte Reflux und Magen Beschwerden (Magengeschwür) seit einem Jahr! Ich spielte schon mit den Gedanken mich operieren zu lassen. 3 Monate später bin ich 7 Kilo leichter und komplett Beschwerdefrei!!! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin! Vielen Vielen Dank!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Wunderbar !!!

      Wenn ich aus der Praxis hinausgehe fühle ich mich wie neugeboren ! Fr. Dr. Schiller hat mir geholfen mein Leben zu retten. Super Team und Sehr breite Palette an Heilmethoden, physisch als auch psychisch. Ein Segen die Fr. Dr. zu kennen!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      5 Monate und 700 Eur (!!) später habe ich nach wie vor Allergiebeschwerden. Blutbild zeigt dass Allergien nach wie vor bestehen. 700 Eur aus dem Fenster geschmissen! gerne wieder *ironie*
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Fr. Dr. Schiller
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2005
    • Firmenbuchnummer

      FN 266839 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Allergien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target