Chirurgische Ordination Dr. Alexis Freitas

Chirurgische Ordination Dr. Alexis Freitas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Chirurgische Ordination Dr. Alexis Freitas

Lazarettg 25/2/6AT1090WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder Allgemeinchirurgie

      • Biopsie
      • Darmoperationen
      • eingewachsene Zehennägel
      • Gastroskopie
      • Koloskopie
      • Magenoperationen
      • Muttermalentfernungen
      • Talgdrüsenentfernungen
      • Tumorentfernungen

      Darm- und Enndarmerkrankungen: Anale Kontinenzprobleme, Analfistel, Analabszess, Analfissur, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Darmtumor, Enddarmtumor, Divertikulose, Hämorrhoiden, Infektionserkrankungen im Analbereich, Mastdarmvorforfall, Stuhlentleerungsstörung Magenerkrankungen: Reflux (Zwerchfellbruch), Nabelbruch, Narbenbruch, Leistenbruch Gallenblase, Gallensteine Endoskopie (Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung, Enddarmspiegelu Darmspiegelung) Krampfadern, Varizen

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Ernährungsberatung
      • Hausbesuche
      • Nachbehandlungen
      • Notfallbehandlungen
      • Stationäre Aufenthalte
      • Vorsorgeuntersuchung

      Als ls Facharzt für Chirurgie und europäischer Facharzt für Koloproktologe sind Erkrankungen des Enddarms, des Mastdarms und des Analkanals mein Spezialgebiet. Für Patient:innen, die zu mir in die Ordination kommen, nehme ich mir viel Zeit. Nach einem Erstgespräch werden sie sorgfältig und eingehend untersucht. Die Untersuchungsergebnisse werden von mir ausführlich und verständlich erklärt. Es folgt ein Vorschlag für die therapeutischen Optionen.

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie
      • Dickdarmchirurgie
      • Gefäßchirurgie
      • Venenchirurgie

      Allgemeinchirurgie, Koloproktologie Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts Reflux, Gallensteinleiden Nabelbruch, Narbenbruch, Leistenbruch Endoskopie Krampfadern, Varizen Nabelbruch, Narbenbruch, Leistenbruch

    • Behandlungsfelder Gefäßchirurgie

      • Hämorrhoiden
      • Krampfadern
      • Venenbehandlungen

      Hämorrhoiden Krampfadern

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi09:00 - 16:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 17:00

Kommentar von Chirurgische Ordination Dr. Alexis Freitas


Nach Absprache mit mir können Sie gerne Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbaren. Auf Wunsch biete ich auch Termine am Vormittag, am Abend oder am Wochenende an.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (7)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenz und Einfühlungsvermögen - TOP Arzt!

    Danke für die TOP Betreuung, nur zu empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    100% Weiterempfehlung

    Danke für die TOP Betreuung, ich kann Dr. Freitas jeden wärmstens weiterempfehlen. Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr zuverlässig und genau. Bin super zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Professionell, freundlich, sehr sympatisch, kann ich nur empfehlen

    Ich habe sehr lange einen Chirurgen gesucht und jetzt den besten gefunden. Dr. Herr Freitas ist super nett, man fühlt sich wohl und verstanden, er hat sich für jede meiner Fragen Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Terminvergabe und Wartezeiten waren im Rahmen. Alles zusammen TOP! Nur zu empfehlen :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herr Freitas hat magische Hände, der beste Chirurg! 100% Weiterempfehlung!

    Herr Freitas ist ein lieber Mensch, netter Mann und super Chirurg! Bei der Behandlung ist das Vertrauen zwischen dem Arzt und dem Patient auch sehr wichtig. Ich mache mir gar keine Gedanken, wenn ich weiß, dass mich Herr Freitas operieren wird. Für so einen Arzt sind die 5 Sterne zu wenig. 100% weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Ein Chirurg wie man ihn sich nur wünschen kann! Besonders bei "heiklen" Leiden beweist Dr. Freitas viel Empathie und Freundlichkeit. Er nimmt sich viel Zeit und Geduld und erklärt alles verständlich! Die Untersuchungen sind mit seinem Feingefühl und der beruhigenden Art hervorragend, sodass man wirklich keine Angst haben muss vor unangenehmen Untersuchungen. Ich schätze überdies seine Kompoetenz, denn er hat mir sehr geholfen. Ich kann Dr.Freitas unbedingt weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi09:00 - 16:00
Do13:00 - 18:00
Fr13:00 - 17:00

Kommentar von Chirurgische Ordination Dr. Alexis Freitas


Nach Absprache mit mir können Sie gerne Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbaren. Auf Wunsch biete ich auch Termine am Vormittag, am Abend oder am Wochenende an.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target